~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    Bewerbung zu ff

    avatar
    Kerlord
    Gast


    Bewerbung zu ff Empty Bewerbung zu ff

    Beitrag  Kerlord 2010-11-06, 01:34

    HiHo ich Heiße Marc Lohmeier
    ich wollte mich bei euch bewerben weill ich gerne bei euch sein :) na ja so viel dazu em ja was gib über mich zu sagen
    alter:24
    wohnort Hannover
    na gut em ich bewerbe mich aus denn gurnd um bei euch in final fantasy 14 mit zu machen habe euch auf der suche nach ein deutschen server gefunden nun und da bin ich
    würde mich auf antworten freuen und evtel auch auf welchgen server ihr zockt um euch anzuschreiben ^^ danke in voraus
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung zu ff Empty Re: Bewerbung zu ff

    Beitrag  Male 2010-11-06, 05:04

    tja also von meiner seite ein herzlicher wilkommen bei illunis.
    mich wirste zwar nicht in ff antreffen aber hier im forum bestimmt

    mfg. Male (stelvertetender Admin)

    ps. bei fragen und probs einfach durchfragen im oftopic bereich,also viel spaß bei uns ;)
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung zu ff Empty Re: Bewerbung zu ff

    Beitrag  Leroy 2010-11-06, 06:36

    Hi ho, ich will ehrlich sein, wir haben in FF 14 noch keine Gilde, da wir es doch noch net so toll finden, aber wir werden das game weiter verfolgen. Aber gerne kannst du auch schon zu uns so kommen, da wir nicht nur 1 Game so spielen, wir sind immer auf der suche nach tollen games und unterstützen auch andere Gilden/Legionen in anderen Games. Einfach mal hier reinschauen was so geboten wird ;)
    So ich werd dich mal schon mal Willkommen heißen :D

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung zu ff Empty Re: Bewerbung zu ff

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-11, 13:48