~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

3 verfasser

    Bewerbung

    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Gast 2010-08-19, 02:12

    Hi,
    mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jaher alt und habe über das playmassive Board von euch erfahren. Ich spiele zZ eigentlich nur WoW und das fast seid es das Spiel gibt. Ich will nun mit Aika anfangen und mich somit auch bei euch bewerben. Ich spiele hauptsächlich Tankklassen und Range/Meelee DDs ohne Casts. Ist lange her seid ich en Bewerbung geschrieben hab, deshalb weiß ich ganet mehr wa sich noch schreiben soll :)
    Da ich im Krankenhaus arbeite habe ich teilweise wechselnde Onlinezeiten, je nachdem in welcher Schicht ich arbeite.
    Falls ihr noch Fragen hab, fragt einfach ich steh gerne Rede und Antwort :)
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Male 2010-08-19, 02:57

    also als ein admin des illunis clan will ich dir schon mal als erstes ein herzliches wilkommen sagen ^^
    es ist schön das du hauptsächlich tank etc spielst den ich glaub der clan quilt vor kleris und suporter ^^, und was die arbeits zeit betrift macht dir kein kopf illunis ist 24 stunden und 7tage der woche online also findet sich immer wer.

    ach und fals du intere hast kanst du auch unsere anderen online gammes anschauen indenen wir vertretten sind also ...let´s play :awesome:
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Leroy 2010-08-19, 03:59

    Hi und Willkommen danke für deine Bewerbung das ist das wichtigste, somit weiß man mit wem man es zu tun hat.

    Also ich freue mich schon mit dir in Aika zu zocken, vergiss net zu voten fallst du das nocht net getan haben solltest ;)

    Und das mit dem zeiten kriegen wir schon geregelt ;)
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-20, 01:51

    dann auch mal herzlich willkommen von mir!

    Und das mit den Onlinezeiten ist denke ich mal bei fast jedem hier so das se schwanken ^^ also das ist kein problem ^^

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-11, 08:11