~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    Bewerbung

    avatar
    Fironati
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Fironati 2010-08-22, 00:42

    Hallo,
    meine Name ist Till und ich bin 15 Jahre alt.
    Momentan Spiele ich Aika wie ihr in der CBT. Wir haben uns auch schon einmal gesehen.Allerdings als Gegner :D .Am 21 Samstag der kleine "Nationskrieg".Dort war ich noch auf der Seite von Cannea.In der OB werde ich dann falls ich angenommen werde auf euer Seite spielen.In der CB spiele ich warrior, wenn allerdings bei euch eher Bedarf an anderen Klassen ist würde ich auch die Spielen.Ich bin momentan level 15 und werde übrigens auch wie ihr an cs teilnehmen(dort noch bei Genesis).Zu euch in den Clan möchte ich da ihr einfach ein Deutscher Clan seit und ich es leid bin immer Englisch im Gildenchat zu schreiben Laughing

    MFG

    Fironati
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Leroy 2010-08-22, 01:24

    Das freud mich wir suchen immer noch, aktive Deutsche Spieler, da wir bemerkt haben das wir doch ziemlich in der Unterzahl sind und ja haha wir machen viel PvP, wenn zeit da ist, du bist herrzlich Willkommen und wünschen dir Spáß bei uns ;)

    Und zu den Klassen wir brauchen noch Warrior, da momentan ziemlich viele eher Priest sind oder lieber Tank.

    Du bist also auf der richtigen Klasse Laughing

    Also wir sehen uns dann ingame wenn die OBT anfängt, check aber öfters das Forum ab wegen infos und weiteres ;)

    Grüße Leroy

    btw du hast dich noch nicht bei uns angemeldet Laughing

    avatar
    Fironati
    Gast


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Fironati 2010-08-22, 05:49

    So angemeldet habe ich mich.Und Grade haben wir ja schon zusammen gekämpft :D .Gegen Waterloo.Das war echt Hammer.Allerdings ist ja die cbt bis zum 27.August verlängert worden,dass heißt ich werde erst später zu euch kommen können
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Leroy 2010-08-22, 07:39

    Also ich muss dich koriegieren, wir werden uns am 27.08 aufjedenfall sehen da es dann mit der OBT anfängt Laughing

    Also es wird Spaß machen, so peace da wir ja jetzt verbündete sind Laughing Twisted Evil
    avatar
    Fironati
    Gast


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Fironati 2010-08-22, 22:15

    Ich meinte das wir uns dan erst am 27. in der OB sehen werden.Sonst sollte die CBT ja heute enden das heist ich hätte schon früher zu euch in den Clan kommen können :D .Wie war eigentlich euer cs?wir haben nach 10 min gewonnen Laughing
    Und irgendwie futzt hier was bei meiner Anmeldung nicht.. :?:
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Leroy 2010-08-22, 22:24

    Naja wir haben verloren, klar ist aber das wir noch viel arbeiten müssen, unsere stärksten waren 20+.

    Und der Gegner hatte 30+ plus dazu waren 3 Gilden verbündet so hatten wir 3 Gegner zu schlagen, also es ging mit einer totalen Niederlage aus :o

    Aber wir werden in der OBT uns dennoch Zeit lassen und an stärke gewinnen, habe auch schon eine Ally Gilde gefunden, sie sind zwar wie wir am anfang also noch am Member suchen, aber mit der Zeit wird das ;)

    Und wegen anmeldung ka was los ist, bei den anderen gehts. Also für mich ist das ein Mysterium ich kenn mich auch nicht wirklich mit den funktionen hier aus Laughing

    Aber ich habe hier welche die sich auskennen ;)
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Male 2010-08-23, 03:42

    na einfach anmelden und die Admin (name in Gelber schrieft) erhalten pern e-mail das sich wer angeledet hatt dan können die admins bestimmen ob wir denjenigen aufnähmen (was wir auch immer machen).vieleicht kann es sein das die mail nicht angekommen ist scratch
    .tja ansonsten einfach wieder versuchen oder zur not nen anderen namen nehmen ;)
    avatar
    Fironat
    Gast


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Fironat 2010-08-23, 06:25

    So ich habe mich nochmal registriert .
    Und habt ihr schon die Vorschläge für die 5 Nation in Aika gelesen?Falls die im Game eingebaut werden würden, würden wir uns Germania anschließen oder? :?:
    und bitte bei meinem Namen ein i ergänzen dort steht diese Name ist bereits vergeben
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Male 2010-08-23, 08:40

    hmm hab jetzt zwar dern Fironati entfernt aber den jetzigen find ich nicht,dabei hab ich den auch bestätigt
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Gast 2010-08-23, 08:47

    Okay so hat es ja dann doch noch funktioniert :D .´Dann nenne ich mich im Spiel einfach auch Fronati
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Male 2010-08-23, 08:49

    schön schön wilkommen im clan dan ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Leroy 2010-08-23, 11:40

    So nun haste es doch noch geschaft Willkommen bei uns und viel vergnügen, wir sind immer offen für neue Games und, wir spielen auch anderes.

    Aber in Aika Online wollen wir nun vertreten sein, also helfe uns dabei damit unser Clan in allen bekannt wird ;)

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-11, 11:19