~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

3 verfasser

    Bewerbung ;)♥

    avatar
    kimx16
    Gast


    Bewerbung ;)♥ Empty Bewerbung ;)♥

    Beitrag  kimx16 2010-08-10, 00:47

    Heii Illunis :)

    Mein name istr Kim - H S. Ich bin 16 jahre alt :) fast 17 :p und komme aus schleswig-holstein.
    Ich spiele momentan BFH und wolfteam. Und Aika da ich unbedingt meine sucht an f2p mmorgs befriedigen muss. Ich habe schon abertausende f2p gezockt aber keins hat mich bisscher lange gehalten bzw wegen ein bar problemem : Grafik kacke oder game aufbau nicht er beste. Mein längster aufental in eine f2p game ist 1,5 jahre und das in Shaiya. Aber da Aeria alzu geldgeil ist hab ich damit aufghört.
    Ich hab mir gedacht entweder ein Dual-Gunnar oder ein Priest du erschaffen. Dual-Gunner daher da sie mir sehr tollen forkommen und ich gerne einfach mitten drinne bin und immer was zu tun brauche. Priest? weil ich es halt liebe anderen zu helfen und immer was zu tun zu haben. Heal...das braucht jeder ;)♥️
    Ich möchte in euren clan. Daher das ich nicht so ein solo typ bin und das mir dadurch dann auchnicht der fun vergeht ;) weil man dann ja eigentlich fast immer jemanden zum talken hat. aber auch um eine starke gemeinschaft auszubaunen um zu zeigen, das auch deutsche was können. Wir machen sie alle plat :D
    Clan? in AIka noch nicht ;) und ich denke die anderen games sind dann egal :) wo ich natürlich nicht der clanspringer bin. es sei denn die member sind unhöflich, verbreiten ärger und killen den fun. Kill stealing. und ja :D aber ich denke das ist hier nicht der fall

    Danke im vorraus :D

    Greetz Kim 🤡
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  Male 2010-08-10, 01:05

    him kim hi-
    klar suchen wir immer neue gute leute und nach deinen kriterien wird illunis dir hoffentlich gefallen.ich selbst war bzw. bin immer noch ein f2p gamer und ich freue mich dich jetzt schon mal im clan illunis zu begrüßen tobi
    bei gelegenheit kanste auch ein paar unser stamm spieler hier antreffe oder du schaust unter den treat onlie games wo wir momentan noch vertretten sind happy
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  Leroy 2010-08-10, 06:37

    Hi dir auch noch ein Herrzliches Willkommen und viel spaß bei uns, wir sehn das überhaupt net schlimm, ich selbst diene in Aion auch einen anderen Clan als Zenturio Laughing

    LG

    Leroy
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-14, 04:09

    da heisst ja noch wer Kim im rl... wie geil ist das denn ;-P ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  Gast 2010-08-15, 01:14

    Wie du auch Doc? ^^
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-16, 02:45

    jau heisse auch kim im rl ^^ eigentlich kim thorsten ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  Gast 2010-08-16, 05:17

    :D geil....mein name ist hammer peinlich :D ... Kim - Henrik werde hammer oft..sogar das amt hat das mal fahlsch geschireben ...MEINE OMA AUCH!! sie schreiben immer Hendrik stat Henrik.. -.-
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-16, 19:59

    das mit dem falschschreiben kenne ich ^^


    war bei mir auch so wo ich mit 21 neuen perso beantragen wollte...^^ wurde beigebracht das ich mit - geschrieben werde und joar die sahen aber das ich ohne geschrieben werde und joar somit habe ich einige jahre lang meinen namen falscherweise mit bindestrich geschrieben ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  Gast 2010-08-17, 00:18

    :D hahahahahaha...ok

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung ;)♥ Empty Re: Bewerbung ;)♥

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-11, 05:43