~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

3 verfasser

    Meine Bewerbung

    avatar
    Stormrat
    Gast


    Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

    Beitrag  Stormrat 2010-08-16, 10:13

    Ja hallo liebe Community,

    Ich heiße Andreas, werde aber von den meisten Andy bzw. Borni genannt. Ich komme aus Niederbayern und bin 14 Jahre jung, kann aber von mir behaupten, dass ich für das Alter eine gute geistliche Reife besitze. In meiner Freizeit zocke ich gerne, spiele Basketball bzw. Tischtennis, höre Musik(hauptsächlich Hardstyle). Meine erste und größte MMORPG-Erfahrung hatte ich in Guild Wars, wo ich 4 Jahre lang vertreten war. Ich spiele sehr gerne Bogenschützen und Heiler und werde in Aika wahrscheinlich nochmal(hab die NA Version schon gespielt) einen Rifleman spielen. Achja und jetzt zum wichtigsten Punkt: In den Clan will ich, da ich mit einer Gemeinschaft ein neues Spiel erleben will, sich darüber auszutauschen und sich Tipps zu geben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr nehmt mich an;).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stormrat

    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

    Beitrag  Leroy 2010-08-16, 10:29

    Ja das Alter ist egal solange man weiß sich zu benehmen ;)

    Und joa genau das wollen wir erreichen eine Gemeinschaft wo man zusammen dinge ingame erlebt.

    Ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns und wünsche dir viel Spaß und vergiss nicht bei unseren voting mit zumachen ;)

    wir haben noch einiges zu entscheiden ingame sowie clan bediengt :)

    so viel Spaß bei uns lol!
    Berzloi
    Berzloi


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 31

    Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

    Beitrag  Berzloi 2010-08-16, 11:08

    Jay noch nen Rifleman :D
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-16, 19:57

    joar dann auch mal nen herzliches willkommen von mir :-P bin hier mehr der FF 14 Vertreter von der bande hier und shooterfan :-P aber dieser clan hat mich mittlerweile mehr als 2 Jahre gehalten und nochmal willkommen ;-P ^^

    Gesponserte Inhalte


    Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-11, 03:26