~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    noch eine bewerbung ;)

    avatar
    (mrx186)
    Gast


    noch eine bewerbung ;) Empty noch eine bewerbung ;)

    Beitrag  (mrx186) 2010-08-15, 04:33

    So.. Ich machs kurz und knapp. :D

    - Ich bin der Chris
    - Komme aus Oberfranken (Coburg)
    - Bin 18 Jahre alt und bin am 5.10.1991 geboren.
    - Gespielt habe ich schon etliche MMORPG's aber am meisten bin ich bei PerfectWorld hängen geblieben. Damals noch mit einer Deutschen Gilde auf den Chinesischen Servern angefangen, später dann auf die Englischen umgestiegen.
    - Meine Klasse wäre bei Aika ein Cleriker bzw. Priest. (female natürlich) :D

    - Mein Grund für die Bewerbung?: Gesellschaft ist das wichtigste in einem Spiel finde ich. Unterhaltungen im Teamspeak, Erlebnise mit der Gilde teilen und erleben :) so gut wie möglich im Team zusammen zu spielen um eine der besten Gilden zu werden ;)

    Mfg Chris
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    noch eine bewerbung ;) Empty Re: noch eine bewerbung ;)

    Beitrag  Leroy 2010-08-15, 05:30

    Hi Ho, da sind wir doch froh das du unserer Gemeinschaft beitreten willst, du hast vollkommen recht, ein MMO braucht leute mit dem man, sachen zusammenerleben kann, ansonsten kannste Shooter Games zocken Laughing

    Also ich heiße dich Willkommen und viel Spaß bei uns, schau dich mal um und mach bei der Abstimmungen mit ;)

    Grüße

    Leroy
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    noch eine bewerbung ;) Empty Re: noch eine bewerbung ;)

    Beitrag  Male 2010-08-15, 05:31

    Als Stellvetrettender Admin will ich dir schonmal ein herzliches Wilkommen sagen und wir hoffen auf deine unterstützung in Clan ;)
    mfg. Male
    avatar
    Gast
    Gast


    noch eine bewerbung ;) Empty re^^

    Beitrag  Gast 2010-08-15, 05:37

    Danke für die Aufnahme ;)

    Gesponserte Inhalte


    noch eine bewerbung ;) Empty Re: noch eine bewerbung ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-10, 22:59