~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    Bewerbung von bohm

    avatar
    Bohm
    Gast


    Bewerbung von bohm Empty Bewerbung von bohm

    Beitrag  Bohm 2010-08-09, 08:22

    Halli Hallo lieber Clan:)

    Thomas Bohm
    Alter: leider schon 35
    Spiele:

    4Story- 2mal Lvl 80/lvl cap)
    SupportPriester/MAinchar und Schattenläufer
    Ich war ein Jahr lang Gildenführer der Gilde Libertines, die immer noch gut dabei ist!Bin aber nicht mehr so aktiv, weil Hacker seit geraumer Zeit ihr unwesen treiben.

    Aion/ Lvl 35
    keine Gilde weil keine Zeit um ordentlich mitzumischen...also, ich hatte keine Zeit!!!Und jetzt wollte ich mal abwarten wie es dort weitergeht, wenn überhaupt!!


    Leugue of Legend
    Lvl 17


    Battlefield Heroes
    Lvl 16

    Spielerfahrung: Vor allem bei 4Story habe ich dermaßen viel Pvp gespielt und mein Supportpriest lieben gelernt! Die Guppe zu supporten war immer ein genuss für mich!!Reaktionsschnell und verlässlich:)


    Neues Spiel, neues Glück. Eine deutsche Gilde, die eine Global Version aufmischen will reizt mich und ich würde auch hier gerne supporten und meine Erfahrung mitbringen!


    Immer noch Libertines/ aber wie gesagt nicht mehr so oft!
    is ja kein richtiger Clan, da wir keine Spieleübergreifende Gilde sind! Angedacht war es mal und auf Runes of MAgic könnte es sein das dort auch noch die Libs leben, weil eineig abwandert sind von 4 story:)

    lg Bohm
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung von bohm Empty Re: Bewerbung von bohm

    Beitrag  Male 2010-08-09, 08:32

    hallo und wilkommen in clan illunis du bist gern eingeladen uns beizutretten und wir hoffen auf deinen suport in späteren verlauf bei aika oder auch in anderen games ;)


    Zuletzt von Male am 2010-08-10, 01:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung von bohm Empty Re: Bewerbung von bohm

    Beitrag  Leroy 2010-08-09, 08:33

    Hi Ho Bohm das alter ist völlig egal, was für games du spielst auch kein ding wir freuen uns sogar auf multigamer, da es uns immer reizt neues zu erleben, wir sind in mehreren Games vertretten und gamen nur aus spaß an der freude es ist also kein zwang, irgendwas zu machen ;)

    Na klar wollen wir in AIKA festen Fuß fassen, daher ist die beteilgung sehr wichtig, aber das alles in einer gechillten art hehe

    Also ich heiße dich gerne Willkommen btw komm in den Chat vorbei und stell dich bissle genauer vor, da wir grad on sind ;)

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von bohm Empty Re: Bewerbung von bohm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-11, 21:52