~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

+4
DocOfHellfire
DornenTeufel
Alan
Leroy
8 verfasser

    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    avatar
    Gast
    Gast


    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern - Seite 3 Empty Re: Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    Beitrag  Gast 2010-08-04, 21:56

    wer is denn hier überhaupt noch aktiv am megaten-spielen?

    weil ich hab nen netten, deutschen clan gefunden, wo wir uns alle wiederfinden könnten ^^

    einfach mal IGN anschreiben: LordOfGuns oder AkinoHime
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern - Seite 3 Empty Re: Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    Beitrag  Leroy 2010-08-04, 22:08

    Niemand mehr sorry Lordi, der reiz zu Megaten steht einfach nimmer und ma ganz ehrlich wenn da nichts neueres gibs werd ich für mein teil ne zeit nimmer Megaten zocken, wir suchen momentan wo wir Illunis neu Gründen können, ein Game wo auch für eine lange Zeit Spaß macht, wäre toll wenn du auch dazu kommen würdest und naja ich war ma letzens Freitag on aber da sahs noch wie immer aus auser paar neue NPCs die da stehn, Trade und lvln mehr gib da nichts zu tun, leider is das für mich nicht genug ein Game zu Spielen, es fehlen die Quests (Acts ganz besonders), aber auser Aion hält mich momentan kein MMORPG überhaupt, ich denk ich probier ma Guild Wars aus und hoffe ma einige ziehen da ma nach, es kostet nur einmalig Geld und nach den Comments von mehreren Seiten soll das Game echt gut sein, naja die Grafik sieht zwar schon älter aus aber was solls, hauptsache es macht Fun.

    Ich freu mich für dich das du nen tollen Clan in Megaten gefunden hast und ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß da, aber mich wird man net so bald sehn jedenfalls denk ich das

    😢

    Die Zeit da war geil immerhin hab ich ja 1 ganzes Jahr verbracht und viele Leute kennengelernt, aber wie schon gesagt nichts neues, no Fun no playin ready_to_fight
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern - Seite 3 Empty Re: Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-05, 21:24

    Also ich kann mich le auch nur anschließen damals als es noch auffen deutscher server war war es einfach nur hammergeil,vorallem die goldruns mit den verschiedenen leuten die ich gerne mochte ^^ aber dank naru und nobo ham ses ja auffen englischen gehauen und da war ich 2 mal on und ich muss sagen das war mehr als abartig...aber naja so ist nunmal des leben nech :-P ^^


    und wie le schon sagte wollen wa Illunis bei anderen Games versuchen aufzubauen und das nicht nur auf mmorg basis sondern auch übergreifend auf andere Genres wie Taktik-Shooter,Strategiespiele oder Rennspiele oder Browsergame technisch,da ja Illunis ein Fun-Clan ist und deswegen der Versuch auch in andere Genres zu switchen :-P ^^
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern - Seite 3 Empty Re: Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    Beitrag  Male 2010-08-06, 00:04

    du meinst er ist jetzt ein fun clan doc,immerhin war er im anfangs stadium nur ein simpler clan in megaten zumindest wen ich so zurückblicke....aber hey renngames wären auch nicht schlecht wen ich so nachdenke nur dummerweise hab ich null bock auf realismus in solchen dingen lieber was mit geilem tuning und waffen upgrades an bord (muss nicht unbedingt sein).hmm das wäre mal fein :drool 1:
    Rabenfeder
    Rabenfeder
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 22.06.09
    Alter : 33
    Ort : Flensburg

    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern - Seite 3 Empty Re: Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    Beitrag  Rabenfeder 2012-10-06, 04:32

    hat noch wer alte bilder von megaten`? meine sind alle weg *schnüffel*

    p.s. wo seid ihr denn nun alle hin`?

    lg Eure Clan-Mama

    Rabenfeder

    Gesponserte Inhalte


    Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern - Seite 3 Empty Re: Clanfoto von unseren aktivsten Megaten spielern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-08, 18:11