Niemand mehr sorry Lordi, der reiz zu Megaten steht einfach nimmer und ma ganz ehrlich wenn da nichts neueres gibs werd ich für mein teil ne zeit nimmer Megaten zocken, wir suchen momentan wo wir Illunis neu Gründen können, ein Game wo auch für eine lange Zeit Spaß macht, wäre toll wenn du auch dazu kommen würdest und naja ich war ma letzens Freitag on aber da sahs noch wie immer aus auser paar neue NPCs die da stehn, Trade und lvln mehr gib da nichts zu tun, leider is das für mich nicht genug ein Game zu Spielen, es fehlen die Quests (Acts ganz besonders), aber auser Aion hält mich momentan kein MMORPG überhaupt, ich denk ich probier ma Guild Wars aus und hoffe ma einige ziehen da ma nach, es kostet nur einmalig Geld und nach den Comments von mehreren Seiten soll das Game echt gut sein, naja die Grafik sieht zwar schon älter aus aber was solls, hauptsache es macht Fun.
Ich freu mich für dich das du nen tollen Clan in Megaten gefunden hast und ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß da, aber mich wird man net so bald sehn jedenfalls denk ich das
Die Zeit da war geil immerhin hab ich ja 1 ganzes Jahr verbracht und viele Leute kennengelernt, aber wie schon gesagt nichts neues, no Fun no playin