~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

5 verfasser

    Megaten...^^

    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Megaten...^^ Empty Megaten...^^

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-07-27, 00:40

    Joar wollte mal fragen wer des denn nu noch zockt auffen englischen server??? gibts da illunis überhaupt noch oder nicht mehr oder gibt es den da noch ist aber mittlerweile tod?? weil höre hier nichts mehr von megaten ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Leroy 2010-07-27, 01:49

    illunis gibs noch aber is mehr tod als lebend, niemand von hier spielt es noch :|

    jedenfalls als ich letzen Freitag ma on wars total leer und in Megaten ist auch nichts neues
    jedenfalls bis jetzt...

    Alle Gamer die nur im Clan Rekrutiert waren und nicht hier aktiv oder gar angemeldet sind sind aus dem Clan, die wenigen wo hier noch im Forum mitmachen sind mit ausnahmen einiger inaktiven Member alle geleavt, in Megaten ist es immer noch das selbe LvLn und Traden mehr gibs net zu machen, naja bis auf PvP, aber das war ja nie so Berauschend Rolling Eyes

    Und joa die wo damals aktiv Megaten zockten sind auch immer weniger dort vertreten, hab nur Ryo dort vorgefunden und dat wars von meiner friendlist und er meinte es kommt neues update aber die frage is halt wann :neutral:
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Male 2010-07-27, 07:04

    selbst wen ein neues update kommen würde, wären den alle wirklich bereit nur wegen dem wieder megaten anzufangen...hmmm...ich sage mal ausn bauch heraus NEIN !!!....zu oft wurde man endtäuscht und zu oft waren die erwartungen kleiner als man dachte...am ende ist illunis megaten (EU) gefallen...hmm hmm das war mal ne ansage :o .
    tja jetzt "versuchen" wir...die betonug geht auf versuchen, ein game zu finden wo alle beisammen sein können,
    tja gestern wurde endschieden bzw. hab da nicht viel mitbekomen da ein kleiner, aber extrem langer streit statt fand was nun genommen werden soll...ein versuch SUN - Soul of Nation war ein griff ins kloh und nu kammen die herren und die dame zu den endschlus martial empires zu versuchen, nun ich bin mal gespant wie es aussieth und ob es allen erwartungen auf das wenigste minimum zu befriedigt...wir werden also sehen stunned
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-07-27, 22:41

    also neuversuch wieder illunis zusammen zuführen ist bei MartialEmpire???
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Leroy 2010-07-27, 22:53

    Jupp oder kennst noch ein anderes F2P wo besser momentan is ? :)

    Aber ansonsten versuchen wirs dort

    bist herrzlich willkommen mitzumachen hi-

    Jetzt ist Aika Online der Neustart Illunis !

    aber wollen wir Megaten nicht vergessen hier noch ist überfällig ;)




    Und hier von Gourlay, die leider seid DE server verschollen ist 😢 , war echt fett die zeiten da :!:



    Zuletzt von Leroy am 2010-08-12, 12:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Leroy 2010-07-28, 08:45

    Es ist wirklich schwer jedermanns Geschmack zu finden, wie wärs wenn jeder ma seine Game wünsche äusert und daraus ein Game zu suchen, es ist sinnlos andauernt ein Game zu downloaden und wieder zu löschen oder so, das heißt aber net das ich Martial Empiere aufgegeben hab, das Game spinnt irgendwie jetzt bei mir, da hatten sich Illu und Male gestern schon aufgeregt was bei mir noch net vorgekommen is, aber nachdem ich nen spiel crash hatte läuft da auch alles so langsam und die landschaft und die umgebung und NPCs brauchen lange um aufzutauchen was übelst stört, vllt liegt es einfach daran das es noch OB is und einfach net ausgelastet ist für mehrere Spieler.

    Einfach gesagt Server machts net mit masaker :crazy:

    Naja fang ich ma an mit meinen Vorlieben :

    -was mich schon immer interesiert hat war Housing System, sowie Clan Häuser/Burgen.
    -eine interesante Story, net so eine 01815 Story (deswegen solange Megaten Story war geil)
    -Gute Grafik
    -Spiele Charas mit Gunner als Klasse

    letzere nicht so wichtig ^^
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Male 2011-02-18, 04:15

    hier kreuz wegen deinen dunst ^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Kreuz
    Kreuz


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.08.09
    Alter : 39
    Ort : Baden-Württemberg

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Kreuz 2011-02-18, 04:17

    ??? Oh man, du hattest ja recht? Wo kommt das denn her? Ich bekomms nicht angezeigt xD
    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  DornenTeufel 2011-02-18, 07:03

    da hat einer druck abgelasen
    Kreuz
    Kreuz


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.08.09
    Alter : 39
    Ort : Baden-Württemberg

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Kreuz 2011-02-18, 07:53

    Son quark ^^ noch nie was von der dunklen Aura gehört? (Aura des Bösen mein Freund, nix Druck xD)

    payup
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Leroy 2011-02-18, 12:43

    Hmm seh ich das richtig zockt ihr wieder Megaten ?? ^^

    Ich hab mir auch überlegt da wieder vorbeizuschauen, bin aber zu faul des zu downloaden, aber am sonntag hock ich ma hin und tue das :D
    Wenn ihr natürlich zockt wenn net lass ichs ;)
    und wenn ma S4 anspielen eins von beiden halt tue ich sonntags ma laden Laughing
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Male 2011-02-18, 21:10

    joa wir haben gestern ein paar kleine runs veranstaltet in megaten,ich muss sagen ich hab so gut wie fast alles vergessen darin shock.. .
    was s4 angeht würd ichs ja zocken wen mein pc nicht immer den instal verkackt,hatte mich an unreal tournament erinert und sowas konnte ich recht gut ^^


    ps.le ich hab dir ne forum nachricht geschrieben wegen nen sub titel in megaten,wollte dorni einladen ^^


    Zuletzt von Male am 2011-02-19, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-02-18, 23:15

    hmm ich weiss au net mehr wie wo was in megaten ^^ bzw bin derzeit im Blood Bowl fieber des so goil ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Leroy 2011-08-15, 11:16

    Sind wieder in Megatan unterwegs wer auch immer lust hat schreibt hier rein, es macht ma wieder Spaß mit neuen Acts und Dungeons aber seht selbst.

    Gesponserte Inhalte


    Megaten...^^ Empty Re: Megaten...^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-12, 09:08