warum ich momentan selten on bin liegt an den Feiertage Streß, da ich im Einzelhandel immer zu arbeiten habe, noch dazu kommt halt real vor. Und momentan chill ich lieber und schau mir nen paar filme an. Naja man kann sehr schnell 55, aber ich denke nicht das man das in 2 Wochen wirklich hinkriegt, es sei denn man hat kein Reallife und eben keine Verantwortung im realen leben. Aber das sind dann auch wieder nur die freaks
Naja machs aber net wie ich und spiel nich nur auf pvp, sonst hockste auch nur nen Jahr im lvl 40er bereich rum
Wobei bei mir noch 2 Monate gestrichen werden muss da ich net gespielt hab in der zeitspanne, aber ja ich hab mein Account schon seid über 1 Jahr
Aber ich denk war ne gute Entscheidung langsam zu machen, da das spiel sonst echt schnell fertig wäre, wobei ich noch berufe und etc machen sollte und lvl 55 werden sollte
Alter ich schreib wieder zu viel
Und hier was ich so treibe, ganz alleine
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Achja von Omega solltest du nen großen Bogen machen, der is sau schnell ich komme mit topspeed von dem net weg, der rennt viel schneller als ich
Musste auch ein onehit einstecken
fieses Worldmonster und davon gibs 2, wobei der andere net schnell is