Hier, wie von Male Vorgeschlagen, kommen nun sämtliche Aion bezüglichen Themen rein.
5 verfasser
Der Aion Talk !
Leroy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 614
- Beitrag #1
Der Aion Talk !
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Der Aion Talk !
mein erster char, mein templer :D
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ist der net hübsch ? :'D
ist der net hübsch ? :'D
Zuletzt von Tressi am 2010-07-05, 05:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leroy- Admin
- Beitrag #3
Erstes und Einzigstes Bild von Zerohero, meinen ersten Chara noch mit low Pc und Illunis Clan Aion :!:
aber das sieht man ja ne ^^
aber das sieht man ja ne ^^
Male- Eine gute Nudel
- Anzahl der Beiträge : 491
- Beitrag #4
super le das du an den beitrag denkst.komm kaum noch dazu online zu sein
...äh mal so ne frage am rande was ist aus illunis in aion passiert
..und wie heißen eure twinks/mains.bei den gantzen angeflüstere verlier ich den überblick
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- ach ja und hier noch der fight mit le und den krall dings bums teilen
kurze pause vor den angrif ....
..und attacke auf die dreck teile
muss sagen das hatt was vor allem das wir zu zweit lang gebraucht hatten einen down zu bekommen (meiner wenigkeit ist mehrmals vereckt aber nur so am rande gesagt ), war der fight echt geil :P
...äh mal so ne frage am rande was ist aus illunis in aion passiert
..und wie heißen eure twinks/mains.bei den gantzen angeflüstere verlier ich den überblick
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- ach ja und hier noch der fight mit le und den krall dings bums teilen
kurze pause vor den angrif ....
..und attacke auf die dreck teile
muss sagen das hatt was vor allem das wir zu zweit lang gebraucht hatten einen down zu bekommen (meiner wenigkeit ist mehrmals vereckt aber nur so am rande gesagt ), war der fight echt geil :P
Leroy- Admin
- Beitrag #5
Sow einfach ausgedrückt da der Clan in Aion immer weniger wurde und irgendwie alle Stammspieler verschwanden (ich auch) xD, ging Illunis Aion down und da Milo (Aion Clanmaster) irgendwie keine Lust mehr hatte, ging der Clan dort down, aber bin grad am überlegen dort einen neuen Clan zu gründen, aber erst ma abwarten, kommt ja noch Server Zusammenlegung usw.
so zu meinen Twinks in Aion Elyos : Zerohero (alter Main Templer),
Hannamori (Magierin), Tohou (Magier), Lopez (Jäger), Motoko (Gladiator).
Und joa, die Kralls dort wo wir bekämpft haben sind auch Elite, sind echt schwere brocken, mit Zerohero hatte ich damals lvl 30 Templer immer noch probs mit denen...
Aber naja wie ihr seht Aion macht schon übelst Fun also wer von euch Forums Leute noch interesse hat Aion zu joinen mir sagen ich schick euch ne Testversion
Lange Rede kurzer Sinn Aion Rockzzz now join us!
Ach ja hier noch paar Bilder von Bossen die so derbe sind , es macht echt Spaß sowas zu legen, und es gibt noch soviele und fotografiert hab ich nur 4 oder so xD
Und wie gesagt für manche Bosse braucht man ne Ally und selbst da ist man nicht sicher das man gewinnt
Das letze Bild zb beweisst es, das es hier echt übel ausgehen kann wenn zb eine andere Gruppe bzw Ally auftaucht, also damit meine ich zb Asmos oder Balaur, in diesen fall beide seiten waren da, das war ne imba Schlacht, 3 Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft einer Festung, der Abyss ist Gefährlich, also immer Augen auf da ! :geek:
UFF fuck was geht soviel geschrieben xD
so zu meinen Twinks in Aion Elyos : Zerohero (alter Main Templer),
Hannamori (Magierin), Tohou (Magier), Lopez (Jäger), Motoko (Gladiator).
Und joa, die Kralls dort wo wir bekämpft haben sind auch Elite, sind echt schwere brocken, mit Zerohero hatte ich damals lvl 30 Templer immer noch probs mit denen...
Aber naja wie ihr seht Aion macht schon übelst Fun also wer von euch Forums Leute noch interesse hat Aion zu joinen mir sagen ich schick euch ne Testversion
Lange Rede kurzer Sinn Aion Rockzzz now join us!
Ach ja hier noch paar Bilder von Bossen die so derbe sind , es macht echt Spaß sowas zu legen, und es gibt noch soviele und fotografiert hab ich nur 4 oder so xD
Und wie gesagt für manche Bosse braucht man ne Ally und selbst da ist man nicht sicher das man gewinnt
Das letze Bild zb beweisst es, das es hier echt übel ausgehen kann wenn zb eine andere Gruppe bzw Ally auftaucht, also damit meine ich zb Asmos oder Balaur, in diesen fall beide seiten waren da, das war ne imba Schlacht, 3 Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft einer Festung, der Abyss ist Gefährlich, also immer Augen auf da ! :geek:
UFF fuck was geht soviel geschrieben xD
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #6
lol le :D
hier mal ein game play mit audiokomentar...nein ich bin das gantz bestimmt nicht
ist in grunde das was le schon gesagt hatte also have fun beim ansehen
hier mal ein game play mit audiokomentar...nein ich bin das gantz bestimmt nicht
ist in grunde das was le schon gesagt hatte also have fun beim ansehen
Leroy- Admin
- Beitrag #7
Joa das is ne ganz nette Dredgion Doku, sollte man sich mal rein ziehen bevor man in die Dredgion geht, einer der PvP/ PVE Schlacht Instanzen ist echt übel da ^^, aber das sieht ihr ja zum teil im Vid ^^
Gast- Gast
- Beitrag #8
im video schuats bei dennen eig. voll einfach aus aber nur weil sie eingespieltes team sind xD
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #9
der komentator hat noch weitere solcher interesanten speilzenen mit audiokomentare.könnt ja mal bei youtupe suchen bin einfach zu faul alle hier zu zeigen :P
Leroy- Admin
- Beitrag #10
Joa der macht das auch ganz Profisionell muss ich sagen, ich fand das sehr interresant, macht aber schon fett geil auf Dredgion darum, guck ich mir des nicht nochma an xD
Und nu paar Pics :
Hier Feuertempel Instanz/Dungeon
Und da gerade am Krotan Festung Deffen, die Asmodier vor der Festung und in der Festung die Balaur xD
leider war irgendwie mein Pc ziemlich down sodass die Pics von Asmo Attack mein Game abgespackt is und so kein eintrag war...
Und nu paar Pics :
Hier Feuertempel Instanz/Dungeon
Und da gerade am Krotan Festung Deffen, die Asmodier vor der Festung und in der Festung die Balaur xD
leider war irgendwie mein Pc ziemlich down sodass die Pics von Asmo Attack mein Game abgespackt is und so kein eintrag war...
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #11
also das letzte bild von dir le erinert mich an ein such bild...wo ist den der chaser ???....
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #13
super bekomst ein cookie
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #15
nun ich bräuchte mal wieder etwas hilfe bei ner haupt quest bzw. ein neben quest di zu der hauptquest anliegt...hmm wie es ausieth muss das bis morgen warten wen keiner on kommt :(
..auserdem würde ich gern ne legion wechseln.rising god ist tot das passiert garnix und das seit knapp 2 wochen :x
..auserdem würde ich gern ne legion wechseln.rising god ist tot das passiert garnix und das seit knapp 2 wochen :x
Tenari- hatt nur 2 sterne...
- Anzahl der Beiträge : 193
- Beitrag #16
rising god ist auch nur en twink legion :o
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #17
warum hast du mich dan in sowas geladen oder wer auch immer von euch.das ist nehmlich kein twink (Malexa) das ist mein main müste man eigentlich wissen,hab schließlich erst vor kurzem angefangen :x
ps könnte mal wer on kommen bitte.muss durch so ein tor das aber nur mit ner gruppe geöfnet werden kann.war schon drin kann ich auch solo aber brauch zum eintrit eine gruppe mind 1 person :o
ps könnte mal wer on kommen bitte.muss durch so ein tor das aber nur mit ner gruppe geöfnet werden kann.war schon drin kann ich auch solo aber brauch zum eintrit eine gruppe mind 1 person :o
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #19
hehe tut mir leid tressi das du umsonst online gekommen bist.war selbst überarscht wie schnell ich ne gruppe fand obwohl das eher schwer ist
Leroy- Admin
- Beitrag #20
ÖHM lol ^^
Male du wurdest von nem Twink Clan geladen ? ^^
hmm wies ausschaut is mein Clan auch momentan an der Kippe des Abturz bzw sie wollen sich mit Frostbringer vereinigen, dat heißt hmm der Clan BeanNezakan wird dicht gemacht und naja ich glaub ich bau mir dann nen eigenen Clan wennde lust hast male kannste gleich mit mir einsteigen xD
Male du wurdest von nem Twink Clan geladen ? ^^
hmm wies ausschaut is mein Clan auch momentan an der Kippe des Abturz bzw sie wollen sich mit Frostbringer vereinigen, dat heißt hmm der Clan BeanNezakan wird dicht gemacht und naja ich glaub ich bau mir dann nen eigenen Clan wennde lust hast male kannste gleich mit mir einsteigen xD
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #21
toll dan sind wir schon mal 2 :D .
hatte eigentlich mehr den eindrück das der clan Frostbringer eher ein 50 lvl clan ist und der Nezak der traings clan um später aufzusteigen bei Frosti .
hatte eigentlich mehr den eindrück das der clan Frostbringer eher ein 50 lvl clan ist und der Nezak der traings clan um später aufzusteigen bei Frosti .
Leroy- Admin
- Beitrag #22
Ist auch so xD
Da unser Clan mehr PvP mitmachen wollen, hieß es eine Fusion mit einem anderen Clan, da PvP aber erst mit lvl 50 effektiv ist, kommen bis dato nur Charas von lvl 40-50 in den Clan Frostbringer.
Ich bleibe da, ma schauen ob ich den Clan auch aufbauen kann
Wer weiß vllt bin ich ja erfolgreich und ziehe noch mehr in den "Twinkclan" von Nezekan
Da unser Clan mehr PvP mitmachen wollen, hieß es eine Fusion mit einem anderen Clan, da PvP aber erst mit lvl 50 effektiv ist, kommen bis dato nur Charas von lvl 40-50 in den Clan Frostbringer.
Ich bleibe da, ma schauen ob ich den Clan auch aufbauen kann
Wer weiß vllt bin ich ja erfolgreich und ziehe noch mehr in den "Twinkclan" von Nezekan
Leroy- Admin
- Beitrag #23
Tressi gut das on bist ^^
komm Aion spielen, hab dich schon lange nimmer on gesehn ;)
aber heute früh hab ich net solange zeit um 11 wieder fertig machen zur arbeit xD
Morgen hab ich frei, dann heißt es suchten oder schwimmen
echt jetzt kp xD
komm Aion spielen, hab dich schon lange nimmer on gesehn ;)
aber heute früh hab ich net solange zeit um 11 wieder fertig machen zur arbeit xD
Morgen hab ich frei, dann heißt es suchten oder schwimmen
echt jetzt kp xD
Gast- Gast
- Beitrag #24
Sorry Le heute leider keine Zeit (Arbeit und son paar anderen dinge kosten mich momentan ziemlich viel Zeit) aber wenns klappt hab ich morgen auch frei xD Also könnte seeeeeeeeeehr gut sein das wir uns dann antreffen ^^
Achja, hast mich nur länger net on gesehen weil ich mir neuen Char gemacht hab is jetzt Lvl 17 Gladi, Name: Tressi^^
Achja, hast mich nur länger net on gesehen weil ich mir neuen Char gemacht hab is jetzt Lvl 17 Gladi, Name: Tressi^^
Male- Eine gute Nudel
- Beitrag #25
sagt mal was mach ich genau wen die GM leiste voll ist.hab in handbuch nachgelesen wurde aber nicht schlau draus,angeblich wen ansprechen und den .... ....hmm könnt ihr mir das sagen :P