~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

3 verfasser

    Gangs wars

    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Gangs wars  Empty Gangs wars

    Beitrag  DornenTeufel 2011-11-14, 10:27

    habe dan spiel mal gefunden weis net ob das schon mal tema war aber ist interesant habe gedacht ich poste es mal fals einer lust drauf hat habe mir par fideos angekukt

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ofiziele webseite



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und hir habe ich das game gefunden
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  Leroy 2011-11-15, 05:01

    Bin grad beim downloaden achja es ist steam based geht also dann richtig flott ^^
    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  DornenTeufel 2011-11-15, 05:43

    gibst dich noch ^^ kans ja mal sagen wies ist habe bis jetzt nur die videos gesehen
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  Leroy 2011-11-15, 06:21

    ja es gibt mich noch und ab nächste woche sogar öfters hab dann urlaub ^^ yay, achja werde dann mal ein feedback geben wenn ich soweit bin, hoffe noch heute wenn ich zeit hab ^^
    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  DornenTeufel 2011-11-15, 06:32

    ok kaste machen
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  Male 2011-11-16, 21:15

    ich meinwe mich zu erinern das es illu oder co. mal das game gepostet haben.ich hatte dies auch mal instaliert aber nach einen tag wieder gelöscht,da es mir irgendwie kein fun gemacht hat.aber versuchts einfach.

    ps:bin in nächsten zeitraum öfters an der ps3 also nicht wundern,fals es wen überhaupt interesiert popeln
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  Leroy 2011-11-17, 00:50

    es macht schon laune, aber zu einfach finde ich, es fehlt auch irgendwie die action da drinne ^^, ich hab aber erst bis lvl 7 gespielt vllt kommt ja noch mehr, pvp is halt auch instanziert, sprich man muss auf andere spieler warten, was ewig dauern kann wenn niemand auf dein server on ist xD
    Und male lass mich raten es ist Skyrim oder wie das hieß das dich ps3 suchten lässt ^^
    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  DornenTeufel 2011-11-17, 01:14

    er spirl net skyrem er lebt es schon er findet es so hamer das er mir 2doofe videos gezeigt hat und le das ist nor mal also al spiel zwischen durch get es oder lont sich das net
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  Leroy 2011-11-17, 09:23

    Für ein f2p ist das ein richtig guter shooter, es macht schon laune aber wenn man wie ich schon andere shooter spielt, kommt man schnell an die grenzen sprich, es fordert nicht, zumnidest empfinde ich das auf dem low lvl bereich, schade das man net in die gleich pvp zone geschmissen wird wie die höheren lvls, naja am anfang joints da ne runde, wurd da auch net wirklich herrausgefordert xD

    aber ist gar net so schlecht ganz besonders wenn du nahkampf gehst, wie du in den vids sehen kannst kann man sprint jump kills machen, ist nicht so einfach wie es aussieht, aber wenn man es drauf hat sieht das richtig nice aus ^^

    Also wer lust auf shooter hat soll es sich mal laden und probieren, es schadet nicht und vllt kommen wir mal zu einen match Wink

    Gesponserte Inhalte


    Gangs wars  Empty Re: Gangs wars

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-13, 02:07