~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    links usw können nicht gepostet werden

    Tiko
    Tiko


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 22.10.11
    Alter : 31
    Ort : zuhause vorm pc *gg*

    links usw können nicht gepostet werden  Empty links usw können nicht gepostet werden

    Beitrag  Tiko 2011-10-26, 05:48

    heho ^^ so folgendes problem.... ich kann keine links machen sowie keine signatur. das liegt daran, dass ich noch net seit 7 tagen angemeldet bin. wenn es beabsichtigt ist, so warte ich gerne. falls es jedoch nicht so gewollt ist, kann man dieses auch abstellen. es wurden irgendwann bei nem update von fourmieren hinzugefügt und automatisch aktiviert.... falls es also abgestellt werden soll, kann ich gerne nachschauen wo sich das befindet, da ich selber ein forumieren forum besitze bzw eines erstellt habe für die gilde eines anderen spieles wo ich bis vor kurzen noch aktiv war.

    mfg Tiko
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    links usw können nicht gepostet werden  Empty Re: links usw können nicht gepostet werden

    Beitrag  Leroy 2011-10-26, 07:27

    werde mich nun drum kümmern, danke für den hinweis Very Happy

    Edit: wurde bearbeitet schaut und versucht es Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-09, 07:36