Hier könnt ihr eure videos von Vindi reinhauen ^^ hoffe das einige von euch gepostet werden wenn nen Game schonma die Mögli bietet Videos ohne extra Progri aufzunehmen ^^
4 verfasser
Videos von Vindi
DocOfHellfire- Anzahl der Beiträge : 500
- Beitrag #1
Videos von Vindi
- Beitrag #2
Re: Videos von Vindi
So meine Herren und Damen....Hier ist nun das erste Vindictus Video von mir....und zwar ist das ne Antwort auf eine indirekte Herausforderung einer Gilde aussem Nexon Forum wo se den Hiddenrun auf hart mit 6 Mann in 2:15 geschafft haben und andere Gilde schrieb Hiddenrun mit 6 Mann in 1:51 ^^
So und wir haben den selben run mit 3 Mann in 1:51 geschafft also look and enjoy
So und wir haben den selben run mit 3 Mann in 1:51 geschafft also look and enjoy
- Beitrag #3
so hier noch 3 weitere Vindi Vids ^^
Leroy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 614
- Beitrag #4
So mal ein Raid in Voller länge
- Beitrag #5
So hier mal das neuste Werk seitens von mir ^^
Male- Eine gute Nudel
- Anzahl der Beiträge : 491
- Beitrag #6
sehr gut gemacht doc nur die musik ist etwas daneben ^^
was die bekantmachung von clan/gilden treffen in games betrift (zb. screenshot mit allen) wäre es doch von vorteil diese zu erwähnen,natürlich hab ich gehört das wir am wochenende eins "vieleicht" machen, aber welchen tag und wan genau, wurde nicht gesagt,darum schlag ich mal hier vor eine bekantmachung bei bestimmten aktivitäten zu melden.als admin des fourm ist es ja möglich eins zu erstellen (ihr wist schon,der text der sich langsam von links nach recht bewegt und auf jeder seite des forums zu lesen ist)...
was die bekantmachung von clan/gilden treffen in games betrift (zb. screenshot mit allen) wäre es doch von vorteil diese zu erwähnen,natürlich hab ich gehört das wir am wochenende eins "vieleicht" machen, aber welchen tag und wan genau, wurde nicht gesagt,darum schlag ich mal hier vor eine bekantmachung bei bestimmten aktivitäten zu melden.als admin des fourm ist es ja möglich eins zu erstellen (ihr wist schon,der text der sich langsam von links nach recht bewegt und auf jeder seite des forums zu lesen ist)...
- Beitrag #7
das prob ist es ist nicht jeder hier angemeldet und habe ich auch nicht als pflicht angegeben sich hier zu reggen ^^
und die Musik war extra ausgewählt da es ja au nur prototyp ist nech ^^
und die Musik war extra ausgewählt da es ja au nur prototyp ist nech ^^
Leroy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 614
- Beitrag #8
Richtig toll machste das Docci, mach weiter so und die Music ist der Hammer A- Team Power
- Beitrag #9
es ist auch nicht einfach an diesem remix ranzukommen ^^
- Beitrag #10
Sö liebe Leutz hier ist mein bzw unser neustes Meisterwerk....
DornenTeufel- Anzahl der Beiträge : 252
- Beitrag #11
juhu nach schub finde die videos geil
- Beitrag #12
hmm das prob ist das derzeit keine wirkliche herausforderung vorhanden ist ^^
DornenTeufel- Anzahl der Beiträge : 252
- Beitrag #13
lol warum net
Male- Eine gute Nudel
- Anzahl der Beiträge : 491
- Beitrag #14
ich würd mal darauf tippen das keine updates kommen und wen doch, sinds nur lahme events.zudem ist die lvl begrenzung immer noch auf 44 und das aller wichtigste und nicht zu vergessene,der beste spieler der gantzen welt hat keine interese oder findetkeinen anfangs punkt wo er wieder ins game einsteigt.ihr kennt ihn,ihr verehrt ihn und jeder will so sein wie er....genau es ist Male der einzigartige .
spaß am rande muss mal sein
aufjedenfall ist halt im vergleich zu der US version so einige sachen die noch fehlen (male will archer zocken ) und es wird wohl noch ein paar monate vergehen bis diese ein klein wenig an die US rankommen,aber dies ist ja standart worüber man sich auch in anderen games ärgert
ps:schreibfehler könnt ihr behalten :P
pss:klasse viedeo doc der track erinert mich an die guten alten zeiten des metal ,nich zu vergessen das game brütal legend ;D
spaß am rande muss mal sein
aufjedenfall ist halt im vergleich zu der US version so einige sachen die noch fehlen (male will archer zocken ) und es wird wohl noch ein paar monate vergehen bis diese ein klein wenig an die US rankommen,aber dies ist ja standart worüber man sich auch in anderen games ärgert
ps:schreibfehler könnt ihr behalten :P
pss:klasse viedeo doc der track erinert mich an die guten alten zeiten des metal ,nich zu vergessen das game brütal legend ;D
- Beitrag #15
habe gelesen das se die eu server auf den stand der us version bis ende des jahres erreichen wollen mal abwarten wie es kommt ^^
Und ihr dürft gespannt sein auf des nächste vid ^^
Und ihr dürft gespannt sein auf des nächste vid ^^