~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

3 verfasser

    Koyotl Online

    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Koyotl Online  Empty Koyotl Online

    Beitrag  Male 2011-09-05, 07:05

    So wird mal wieder zeit ein neun treat zu eröffnen im bereich browser games, der kleine bruder der großen online games wie es so schön heißt ^^
    unzwar gehts um Koyotl was sich ähnlich wie ein klassischer ff spielt (runde basierend),mit vielen detail und ohne downlaod ^^
    wer interese hat kann sich das ja mal dies anschauen ^^

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    grafik mal abgesehen (ist immerhin ein browser game) ists garnicht so schlecht ^^
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Koyotl Online  Empty Re: Koyotl Online

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-09-06, 01:40

    sieht recht nice aus des teil dafür das es browsergame ist ^^ und hat ähnlichkeiten mit jade Cocoon und des eines meiner fav games....zumindest hat es den anschein weil wegen weil da ja son tierle hinnerher gelaufen ist....



    ich werd es mir definitiv mal reinziehn und euch bericht erstatten wenn ihr mögt ^^
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Koyotl Online  Empty Re: Koyotl Online

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-09-06, 02:44

    wohooooo also ich finde des game genial ^^
    iLLumin
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...


    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 32
    Ort : Mal dort, mal da.

    Koyotl Online  Empty Re: Koyotl Online

    Beitrag  iLLumin 2011-09-06, 02:51

    nur ist blöd das die cashs hoper so verdammt dicke vorteile haben :)
    sie könn sich equipp kaufen das 20x so gut is wie das von no-cash shopern und die non-cash shoper könn vllt 1h am tag spieln...(wenn überhaupt) weil da gibts sone grüne leiste die sich füllt wenn man sich healt, wenn sie dann voll ist kann man sich nicht healen dann wartet man entweder 18h bis sie leer ist oder kauft sich zeugs im cs was sie wieder leer macht - aber sonst is das game gut :p

    Gesponserte Inhalte


    Koyotl Online  Empty Re: Koyotl Online

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-13, 01:15