~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

5 verfasser

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  Leroy 2011-06-30, 07:25

    Jo so schnell gehts mit dem altern nun biste wieder ein Jahr älter gehst ja auf die 30 zu, manman ich würd nun echt überlegen eine familie zu gründen. AHHH Spaß whisper

    Hau rein solange es noch geht feier gut und richtig weekend steht vor der tür !! angel ausruf bike dobeldump
    Lass die Nacht zum Tag werden happy1
    iLLumin
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...


    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 32
    Ort : Mal dort, mal da.

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  iLLumin 2011-06-30, 07:36

    ohh, garnicht gesehn :O
    glückwunsch
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-06-30, 09:44

    danke danke Razz
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  Male 2011-06-30, 10:41

    verspätet aber noch angekommen ^^
    alles gute zum b-day doc.feier schön und lebe dein leben bevor es zu spät ist laughat


    ...doch man ist nicht so alt wie man sich fühlt, sondern so alt wie man alt ist ...zitat materia - sekundenschlaf dies
    https://www.youtube.com/watch?v=qIvh8ngaBN4 geiler track einfach ^^
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-07-01, 00:17

    ich sach ma so solange ich ned in nem aok-shopper durche gegend fahren muss bin ich noch jung,knackisch und frisch Razz ^^
    Tenari
    Tenari
    hatt nur 2 sterne...
    hatt nur 2 sterne...


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Alter : 30
    Ort : NRW :D

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  Tenari 2011-07-01, 00:29

    So von mir auch alles guta nachträglich, nachdem mir mein i-net mir gestern den Mittelfinger gezeigt hat xD
    Hoffe du hast gut gefeiert,.... wenn es dir deine langsam klapprigen Knochen noch erlaubt haben Alter Sack ;P
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-07-01, 05:00

    feiern gibts seit jahren ned mehr bei mir ^^

    Gesponserte Inhalte


    Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!! Empty Re: Grüße an die alte Docci Socke !!! Happy Birthday!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-05-12, 16:40