Das musst bei FF14 Config machen da einfach auf Allgemeine Einstellung, auf Vollbild umstellen und wie gesagt Lindblum ist mir zu überfüllt, mal schauen wies dann beim Release von den anderen aussieht, ich bleib aber grad lieber bei meiner auf Bodhum.
Da gehts viel flüssiger und das questen geht auch und man bekommt seine mobs auch innerhalb des Zeitfensters, ich habs nach 6 min geschaft, bei dem anderen Server hab ich versagt weil die 30 min abgelaufen sind, da sind einfach zu viele Menschen.
Deshalb bleib ich voerst da.
Naja und irgendwie gefällt mir mein Gladi auch besser
Ich muss sagen die Missionen klappen jetzt alle ohne Probleme und ich finde es auch interessant, wie man hier was Abschließt es ist viel gelaufe, aber es lohnt sich für die Zwischensquenzen.
Achja in meiner Sartstadt fühle ich mich auch net so eingeengt, in Gridania waren ja die Wege alles in so eingeschränkt, die Wüste gefällt mir besser, es ist weitläufiger und die Missionen sind auch viel interessanter, da kommt mir der Spaß auf
Also wenn Lindblum wieder leerer wird komm ich auch zu euch, aber mal schauen, vllt kommt ihr auch zu mir
Weil ihr werdets sehn der Server ist zu arg ausgelastet, du kommst fast nie an dein Mob wo du brauchst, da zu viele da sind, auserdem irgendwie war die Nebenquest verbuggt.