naja, seitdem ich ziemlich oft gelesen hab das es bei ff 14 ne exp begrenzung gibt wöchentlich hab ich keine motivation mehr es mir zu holen für die, die nich wissen was gemeint ist
15 std wöchentlich gibt es exp - ab 8 std. deutlich weniger und nach 15 std gar keine mehr soweit ich das mitbekommen habe kann man seine klasse ändern oder sowas ähnliches womit man den zäler wieder auf 0 setzten kann, aber wenn man halt 1 klasse hochziehen will is das eine frechheit 13 € monatlich ausgeben und vorgeschrieben bekommen wie lange man wöchentlich zocken darf. ich weiß nicht obs nach der testphase verändert wird, aber ich persönlich würde mit dem kauf warten bis das geklärt ist.
2 std. täglich zocken dürfen für 13€ monatlich + die kosten für das spiel selber + extra char kosten usw. find ich is ne frechheit
http://www.ps3inside.de/forum/final-fantasy/16797-final-fantasy-xiv-online-mit-spielzeitbeschraenkung.html zum nachlesen, was ich auch grade getan hab, also die zeit wird zurück gesetzt wenn man die klasse wechselt aber man kann dann nur mit der klasse weiterleveln die man dann gewechselt hat.