~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

4 verfasser

offener beta test

miu
    miu

Anzahl der Beiträge : 166

offener beta test Empty offener beta test

Beitrag  miu 2010-09-16, 04:33

hier der link, wenns interesiert^^

anmelden und loslegen...

http://entry.ffxiv.com/
    Gast
    Gast

offener beta test Empty Re: offener beta test

Beitrag  Gast 2010-09-16, 05:19

da kann ich direkt ma jeden mit einer firewall warnen, dat dauert Jahre wenn ihr die Ports net aufmacht.

Folgende Ports müssen freigegeben werden:
    UDP 55296 – 55551
    TCP 54992 – 55551

dat sin paar hundert ports ! >.<

*edit: aber es lohnt sich das ma anzutesten, hab mich damit nun vollends überzeugt das Spiel zu kaufen :)
    Leroy
    Leroy
    Admin

Anzahl der Beiträge : 614

Beitrag  Leroy 2010-09-16, 06:39

Ich schaus mir auch an, aber vorerst muss ich alles wieder installieren...

Was für ein tag :(

Den ganzen tag nur Pc Einrichten, zum glück hab ich ne externe Festplatte mit 500 gig Speicher da konnt ich wenigstens meine wichtigen sachen speichern.

Aber naja ich werd dann endlich viel paltz für andere Games haben, ma gucken ob FF 14 dann auch geht bei mir.

Aber das erste game wo drauf kommt is Aion ne :P

Bin nun am ziehen ziemlich kompliziert so das anmelden Laughing

Bin ma gespannt ;)
    Leroy
    Leroy
    Admin

Beitrag  Leroy 2010-09-16, 23:46

Hmm ich versteh net was ich machen soll der download will net starten, jedenfalls beim d. client hilfe, ich versteh nichts von dem :(
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Anzahl der Beiträge : 500

Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-17, 03:43

naja am mittwoch werde ich ja die collectors edition haben :-P ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin

Beitrag  Leroy 2010-09-17, 05:07

jop da gehts los vor vorbesteller Laughing
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-17, 05:57

da bin ich dann auch mit von der Partie :)
    Leroy
    Leroy
    Admin

Beitrag  Leroy 2010-09-17, 11:43

Ja ich versuch nun einfach mal die ganze nacht die OB mal runter zu laden wenns dann immer noch net klappt, schickt mir mal nen link wie man das so macht mit dem dingens da firewall teil da macht Laughing
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-17, 19:46

allso im Prinzip:

1. tippst oben in deiner Adress Leiste des Browsers die URL http://192.168.2.1 oder http://192.168.1.1 ein (steht im handbuch)
    2. gibst deine Logindaten für den Router ein (steht auch im Handbuch)
    3. suchste den Bereich der irgendwas mit Port Öffnung zu tun hat und stellst dann da die ports ein die ich weiter oben schon geschrieben hab
    4. die verwaltung wieder zumachen , downloader neustarten falls er an war un dann sollte es etwas fixer gehen :)
    Leroy
    Leroy
    Admin

Beitrag  Leroy 2010-09-17, 23:55

Also es geht net, ich habs geschaft die Ports einzutragen aber da läuft immer noch nichts..... 😢

Ich versuch nun noch einmal ich lösch nochmal alles von FF14 und lad mir neu den downloader, wenns dann net klappt wart ich auf mein spiel und install halt :D

Es läuft immer noch net nun sogar weniger, ich denk mal ich spiel einfach ab dem Tag wenn mein Game kommt.

So hab nun kein bock mehr wenn das updaten beim release so sein wird dann bb FF14 und hi Staubfänger....

Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-18, 07:20

naja, seitdem ich ziemlich oft gelesen hab das es bei ff 14 ne exp begrenzung gibt wöchentlich hab ich keine motivation mehr es mir zu holen für die, die nich wissen was gemeint ist

15 std wöchentlich gibt es exp - ab 8 std. deutlich weniger und nach 15 std gar keine mehr soweit ich das mitbekommen habe kann man seine klasse ändern oder sowas ähnliches womit man den zäler wieder auf 0 setzten kann, aber wenn man halt 1 klasse hochziehen will is das eine frechheit 13 € monatlich ausgeben und vorgeschrieben bekommen wie lange man wöchentlich zocken darf. ich weiß nicht obs nach der testphase verändert wird, aber ich persönlich würde mit dem kauf warten bis das geklärt ist.

2 std. täglich zocken dürfen für 13€ monatlich + die kosten für das spiel selber + extra char kosten usw. find ich is ne frechheit

http://www.ps3inside.de/forum/final-fantasy/16797-final-fantasy-xiv-online-mit-spielzeitbeschraenkung.html zum nachlesen, was ich auch grade getan hab, also die zeit wird zurück gesetzt wenn man die klasse wechselt aber man kann dann nur mit der klasse weiterleveln die man dann gewechselt hat.
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-18, 08:42

du weißt aber hoffentlich das du mit einem char alle klassen lernen kannst , un dir nit extra für jede Klasse en neuen char bauen musst
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Anzahl der Beiträge : 500

Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-18, 10:31

genau so sieht es aus also braucht man keinen extra chara :-P kommt immer auf ausrüstung an welche klasse du spielst wenn man dann mal kei bock auf die hat legt man anneres equip an und man hat ne annere klasse ^^
    iLLumin
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...

Anzahl der Beiträge : 362

Beitrag  iLLumin 2010-09-18, 11:22

der tress meinte auch wenn ihr die klasse wechseln könnt könnt ihr diese nur 15h in der woche lvln und die ganze zeit die klasse zu wechseln nur um genau diese weiter lvln zu können ist schwachsinnig denn man will sich ja auf eine klasse speziallisieren und nich alle durch gehen und btw zählt die zurückgesetzte zeit auch nur bei der klasse die man grade aktiviert hat d.h. wenn man eine klasse 15h lang gespielt hatt gibt es keine möglichkeit diese weiter zu lvln bis auf das ende der woche abzuwarten
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-18, 11:28

nunja allso ich werd damit aber dann trotzdem 45 Stunden die Woche zu tun haben, ich spiel dann einfach 3 Klassen

1. Gärtner
    2. Alchemist
    3. Faustkämpfer

und damit hat man dann auch genug Abwechslung :)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-11-24, 16:06