~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

3 verfasser

Kosten

DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Anzahl der Beiträge : 500

Kosten Empty Kosten

Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-18, 03:46

Also ich habe mal ein paar infos zu den kosten gefunden,ist zwar nicht viel aber immerhin ^^

Spiel 12.99€ im Monat
    jeder zusätzliche Char 3€ im Monat
    einen 2.Gehilfen 1€ im Monat

Maximal sind 8 Charas pro Account möglich ^^
    Gast
    Gast

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag  Gast 2010-09-07, 01:20

Hab mir jetz auch mal die OB angeschaut bin aber noch ein bisschen Verwirrt was das Zahlungssystem angeht.
    Was ist gemeint mit +3€ für weitere Charaktere ? hat man da den 1. frei oder zählt das schon ab Char 1 und damit quasi eh 15,99€ im Monat ?
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-07, 01:35

ne nur ab dem 2. Charakter musst du 3€ mehr zahlen ^^ also dann wären es 15,99€ im Monat bei den 12,99€ hast du einen Charakter bereits inbegriffen.

hoffe konnte dir damit bissl helfen und de verwirrung aufheben ^^
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-07, 01:41

jap hat geholfen :) bin mir nurnoch net sicher ob sich das wirklich lohnt zu holen. 1 char den man nur 15 stunden die woche leveln kann isn bissl blöd :(
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-07, 02:12

hä wie kommste auf 15 stunden die woche??

naja wenn man nen p2p anfängt sollte man es meistenteils auch zoggn weil wegen man bezahlt ja dafür ^^
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-07, 02:16

weil das Spiel ne exp sperre nach 15 Stunden gameplay in der woche hat, nach 7 stunden gibts weniger und nach 15 garkeine mehr.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-14-Online-PS3-232086/News/Final-Fantasy-14-Online-Square-Enix-beschraenkt-Spielzeit-auf-15-Stunden-pro-Woche-769898/

*edit: was da allerdings noch nicht steht, es wurde klar gestellt das die 15 stunden pro char gelten und nicht wie es da noch gedeutet wurde pro account
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-07, 05:58

naja ist zwar ungewohnt aber so haben die daueronliner keinen großen vorteil davon!auf eine art gut aber auf die andere wieder nicht weil man dafür ja zahlt...naja abwarten ob des wirklich so kommt oder nicht ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin

Anzahl der Beiträge : 614

Beitrag  Leroy 2010-09-07, 06:13

Ah da kennt wer Lelouch of the Rebilion, btw hört sich ja an als ob sie uns an speed lvln hindern wollen, naja mir solls recht sein Laughing
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast 2010-09-07, 06:29

es wird ja gemunkelt das es evtl am noch nicht vorhandenen high content liegt.

jaa Code Geass war ein meisterwerk, Air Gear dagegen hab ich mir bisher nur ma kurz angeschaut
    iLLumin
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...

Anzahl der Beiträge : 362

Beitrag  iLLumin 2010-09-07, 09:22

ich bin zwar kein dauerzocker aber trotzdem der meinung
    das es nur ´ne unverschämtheit ist bezahlen zu müssen und dann nicht so lang spielen (lvln in diesem fall, aber wo ist der unterschied...) zu können wie man möchte egal ob fehlender endcontent oder nicht, wenn ich als kunde zahle möchte ich auch spielen so lang ich will und nicht irgend welchen einschränkungen unterliegen sowas ist doch kein p2p ;o
    im p2p soll man machen können was man will (das zeichnet ein p2p spiel aus) wenn man zahlt ansonsten fängt es an f2p zu ähneln wo man in vielen games ohne den cs ein nichts ist (komisches beispiel aber naja) ;p

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-11-24, 15:31