~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

Hardwareanforderungen

DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Anzahl der Beiträge : 500

Hardwareanforderungen Empty Hardwareanforderungen

Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-16, 22:15

So haben mal etwas gefunden was denke ich mal le und euch anderen interessieren könnte :-P ^^

Hallo zum Threadstarter!

Ich habe selber einen Dualcore 2x2,3 Ghz, eine 8800 GT und 2 GB Ram.

Ich spiele es momentan auf einer Aufösung von 12xx x 11xx, Schatten auf Normal, Alle Details auf Hoch, ohne AA also Kantenglättung.

In der Stadt ruckelt es schon/stolperig aber man kann noch "flüssig" laufen und Menü steuern.

Draußen auf dem Feld läuft es doch recht gut, Kämpfe stellen kein Problem dar.

Beim Crystall, wo sich recht viele Leute befinden ruckelt es auch stark wie in der Stadt, jedoch kann man da auch noch sich selbst steuern und das Menü.

Also bei einer Wertung der Spielbarkeit von 0-10 (0 schlecht; 10 sehr gut) würde ich es bei mir eine 6-7 geben.

Hoffe das konnte dir helfen.
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Hardwareanforderungen Empty Re: Hardwareanforderungen

Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-17, 01:48

So hier mal ne genauere Info zu den Mindestanforderungen die Square Enix auf ihrer hp bekanntgaben:

Hardwareanforderungen Ffxivm10

und hier die empfohlenen:

Die Anforderungen sollten den ein oder anderen beruhigen, denn diese sind eindeutig machbar!

Systemanforderungen (empfohlen; Offizielle Homepage)

* CPU: Intel® Core™ i7 2.66GHz or higher
    * RAM: 4GB or more
    * HDD/SDD: Installation: 15GB of free space / Download: 6GB of free space on the drive containing “My Documents”
    * Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 460 or better with VRAM 768MB or more
    * Soundkarte: DirectSound® compatible sound card (DirectX® 9.0c or higher)
    * Internetverbindung: Broadband or better (always-on)
    * Auflösung: 1280×720 (32-bit) or higher
    * DirectX®: DirectX® 9.0c
    * Sontiges: Mouse, Keyboard, Gamepad
    Leroy
    Leroy
    Admin

Anzahl der Beiträge : 614

Beitrag  Leroy 2010-08-17, 01:52

Oh nice, na dann hol ichs mir sobald es rauskommt, also doc werde da sein, müsste bei mir also klappen Laughing
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-17, 03:00

hmm ich empfehle dir mal zu guggn wie der preisunterschied von normal zu der collectors edition ist ^^

und ich meine da ist der unterschied glaube nur 10 euronen aber dafür hat man bei der collectors edition einige features wie ne karte oder nen zwiebelhelm und bei der normalo haste dann halt anstatt dem helm nur ne brille ^^ und mit der collectors edition kannste fast 7 tage vorher schon zoggen ^^ könnte ich aber mal genauer nachschauen was bei der collectors edition drinne ist alles und ich fand des lohnt sich ich hatte es bei amazon für 55 tacken bestellt ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin

Anzahl der Beiträge : 614

Beitrag  Leroy 2010-08-17, 03:12

DocOfHellfire schrieb:hmm ich empfehle dir mal zu guggn wie der preisunterschied von normal zu der collectors edition ist ^^

und ich meine da ist der unterschied glaube nur 10 euronen aber dafür hat man bei der collectors edition einige features wie ne karte oder nen zwiebelhelm und bei der normalo haste dann halt anstatt dem helm nur ne brille ^^ und mit der collectors edition kannste fast 7 tage vorher schon zoggen ^^ könnte ich aber mal genauer nachschauen was bei der collectors edition drinne ist alles und ich fand des lohnt sich ich hatte es bei amazon für 55 tacken bestellt ^^

Ok ich werds mir anfangs nächsten Monat mal anschauen und bestellen, da ich grad low am cash bin, sind 55 euro doch viel Laughing
    gut wiederrum will ich mir noch COD MW 2 holen, da des doch ein großteil hier zockt Laughing
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire

Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-17, 03:17

mw 2 habe ich mir sagen lassen soll net so der burner sein da man sich da nicht wie mein arbeitskollege sagte nen server aussuchen kann sondern da wirste auf irgendnen server gehauen...deswegen isses bei mir noch verschweißt :-P ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-11-24, 15:59