So haben mal etwas gefunden was denke ich mal le und euch anderen interessieren könnte :-P ^^
Hallo zum Threadstarter!
Ich habe selber einen Dualcore 2x2,3 Ghz, eine 8800 GT und 2 GB Ram.
Ich spiele es momentan auf einer Aufösung von 12xx x 11xx, Schatten auf Normal, Alle Details auf Hoch, ohne AA also Kantenglättung.
In der Stadt ruckelt es schon/stolperig aber man kann noch "flüssig" laufen und Menü steuern.
Draußen auf dem Feld läuft es doch recht gut, Kämpfe stellen kein Problem dar.
Beim Crystall, wo sich recht viele Leute befinden ruckelt es auch stark wie in der Stadt, jedoch kann man da auch noch sich selbst steuern und das Menü.
Also bei einer Wertung der Spielbarkeit von 0-10 (0 schlecht; 10 sehr gut) würde ich es bei mir eine 6-7 geben.
Hoffe das konnte dir helfen.
Hallo zum Threadstarter!
Ich habe selber einen Dualcore 2x2,3 Ghz, eine 8800 GT und 2 GB Ram.
Ich spiele es momentan auf einer Aufösung von 12xx x 11xx, Schatten auf Normal, Alle Details auf Hoch, ohne AA also Kantenglättung.
In der Stadt ruckelt es schon/stolperig aber man kann noch "flüssig" laufen und Menü steuern.
Draußen auf dem Feld läuft es doch recht gut, Kämpfe stellen kein Problem dar.
Beim Crystall, wo sich recht viele Leute befinden ruckelt es auch stark wie in der Stadt, jedoch kann man da auch noch sich selbst steuern und das Menü.
Also bei einer Wertung der Spielbarkeit von 0-10 (0 schlecht; 10 sehr gut) würde ich es bei mir eine 6-7 geben.
Hoffe das konnte dir helfen.