also so wie leroy schon sagt werd auch ich nur mitmachen wen es keine feste gebühren gibt und ich hoffe das das game wenigstens auf niedrigster grafik läuft
ach ja docci warum hast das thema nicht so gepostet wie die andere unterhalb den online games wo megaten und aion drin stehen
ka denke mal weil ich des net wusste wie es geht und final fantasy was besonderes ist in meinen augen :-P und male muss dich leider enttäuschen wird auch feste gebühren haben wie ff 11!
und nur für dieses game werde ich denke ich auch meinen pc aufrüsten auch wenn es so laufen sollte aber des game sieht derbe aus und naja will dann das beste feeling haben :-P ^^
und da soll keiner sagen das es mal net hammer aussieht ^^
so also ich muss sagen des wird der hammer schlecht hin und meiner ansicht nach kostet das game zurecht monatlich was...weil das sieht einfach nur hammer geil aus!!!!
Bah ey kann nu nicht schon 24.September sein dann habe ich das game endlich ^^
Monatlich via Credit Card will ich aber net, wenn nur über Game Time Card oder Paysafe. Und joa das Game sieht über schön aus, leider fehlt mir wahrscheinlich das Geld für einen neuen PC, mein Pc kann nicht weiter Aufgerüstet werden zumindest mit der CPU nicht mehr, vllt irgendwann wenn ich meine Ausbildung anfange und wieder richtig gut Geld mache :)
Meine Grafikkarte G-Force 8600 gt wird wahrscheinlich auch schon zu schwach sein. :x
Ich war ja bereits bei FF11 dabei und ich muss sagen es Lohnt sich! Überweisen ist garnicht so schwer, wer schon bei FF11 dabei war, kann jeden Monat sagen er möchte nicht mehr. Ich bin bereits bei der Closed Beta dabei, nur leider dauert der Download rund 20 Std und ich habe es immer noch nicht geschafft, dass Programm 20 Std am Stück laufen zu lassen XD
Okay ich werd mir noch zeit lassen bzw ich muss wegen dem Geld gründen, denn wie ich mir das Game angeschaut so hab kann ich das nur in der Best Quali spielen bzw ich muss so spielen
Das heißt zumindest für mich ne Neue Grafikkarte.
Und nachwievor wegen Bezahlung muss ich mal schauen, weil Überweisung oder Kredit Karte, bin ich noch nicht bereit, aber vllt mit der Zeit wenn ich mal euer Feadback ingame gesehen habe und gehört, ob das sich für mich ein casual player lohnt :D
hatte doch mal von einem user was gepostet gehabt ^^ und ich hoffe ja au das es anfangs mit meinem geht ^^ aber graka ist ja net mehr als so teuer hatte ne 4 gb für 200 tacken gesehen bei mediamarkt vor ka was für ner zeit ^^
du musst wenn du nen square enix account hast den mit dem code aktivieren und dich dann in den acc einloggen und dann musst du im Auswahlmenü Dienste und Optionen wählen und dienst hinzufügen