~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

4 verfasser

    Videos von Vindi

    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-12, 23:53

    Hier könnt ihr eure videos von Vindi reinhauen Razz ^^ hoffe das einige von euch gepostet werden wenn nen Game schonma die Mögli bietet Videos ohne extra Progri aufzunehmen ^^
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-15, 03:29

    So meine Herren und Damen....Hier ist nun das erste Vindictus Video von mir....und zwar ist das ne Antwort auf eine indirekte Herausforderung einer Gilde aussem Nexon Forum wo se den Hiddenrun auf hart mit 6 Mann in 2:15 geschafft haben und andere Gilde schrieb Hiddenrun mit 6 Mann in 1:51 ^^


    So und wir haben den selben run mit 3 Mann in 1:51 geschafft Razz also look and enjoy Razz



    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-15, 22:52

    so hier noch 3 weitere Vindi Vids ^^








    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  Leroy 2011-10-16, 01:29


    So mal ein Raid in Voller länge masaker

    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-17, 00:02

    So hier mal das neuste Werk seitens von mir ^^


    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  Male 2011-10-17, 03:49

    sehr gut gemacht doc nur die musik ist etwas daneben ^^
    was die bekantmachung von clan/gilden treffen in games betrift (zb. screenshot mit allen) wäre es doch von vorteil diese zu erwähnen,natürlich hab ich gehört das wir am wochenende eins "vieleicht" machen, aber welchen tag und wan genau, wurde nicht gesagt,darum schlag ich mal hier vor eine bekantmachung bei bestimmten aktivitäten zu melden.als admin des fourm ist es ja möglich eins zu erstellen (ihr wist schon,der text der sich langsam von links nach recht bewegt und auf jeder seite des forums zu lesen ist)...
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-17, 08:16

    das prob ist es ist nicht jeder hier angemeldet und habe ich auch nicht als pflicht angegeben sich hier zu reggen ^^

    und die Musik war extra ausgewählt da es ja au nur prototyp ist nech Razz ^^
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  Leroy 2011-10-17, 09:12

    Richtig toll machste das Docci, mach weiter so und die Music ist der Hammer A- Team Power cheers
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-17, 22:09

    es ist auch nicht einfach an diesem remix ranzukommen ^^
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-18, 12:40

    Sö liebe Leutz hier ist mein bzw unser neustes Meisterwerk....


    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DornenTeufel 2011-10-22, 09:13

    juhu nach schub finde die videos geil
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-22, 12:02

    hmm das prob ist das derzeit keine wirkliche herausforderung vorhanden ist ^^
    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DornenTeufel 2011-10-22, 13:02

    lol warum net
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  Male 2011-10-22, 21:10

    ich würd mal darauf tippen das keine updates kommen und wen doch, sinds nur lahme events.zudem ist die lvl begrenzung immer noch auf 44 und das aller wichtigste und nicht zu vergessene,der beste spieler der gantzen welt hat keine interese oder findetkeinen anfangs punkt wo er wieder ins game einsteigt.ihr kennt ihn,ihr verehrt ihn und jeder will so sein wie er....genau es ist Male der einzigartige laughat .
    spaß am rande muss mal sein dumb
    aufjedenfall ist halt im vergleich zu der US version so einige sachen die noch fehlen (male will archer zocken stress ) und es wird wohl noch ein paar monate vergehen bis diese ein klein wenig an die US rankommen,aber dies ist ja standart worüber man sich auch in anderen games ärgert dunno

    ps:schreibfehler könnt ihr behalten :P
    pss:klasse viedeo doc der track erinert mich an die guten alten zeiten des metal ,nich zu vergessen das game brütal legend ;D
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-10-23, 01:13

    habe gelesen das se die eu server auf den stand der us version bis ende des jahres erreichen wollen mal abwarten wie es kommt ^^


    Und ihr dürft gespannt sein auf des nächste vid ^^

    Gesponserte Inhalte


    Videos von Vindi Empty Re: Videos von Vindi

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 12:20