◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Designs Eurer Wägelchen....^^

    Teilen
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Designs Eurer Wägelchen....^^

    Beitrag  DocOfHellfire am 2011-04-18, 04:11

    So hier könnt ihr eure Designs posten ^^




    hier mein Rx-7 im neuen Design...^^






    hoffe ihr erkennt des design was es darstellen soll ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha
    avatar
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel

    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 30
    Ort : Göttingen

    Re: Designs Eurer Wägelchen....^^

    Beitrag  Male am 2011-04-18, 08:44

    hier meine neue karre.der bmw z4 coupe im style vom einem lebendigen pc innenleben....auf speed....hmm irgendwie muss man dafür erst nen vernünftigen namen finden xD




    ein tip am rande.wen ihr wollt das euer syle wirklich gut aussieth macht mal die übergänge von flächen.einige klatschen das einfach so drauf und am ende ists aus wie oma unter den achseln.
    also wen ein vinyl zu den punkt kommt ankommt wo er nicht volständig drauf ist , einfach die fläche wiederholen und das rest stück ansetzen wo es aufgehört hat (also auf den neuen fläche.
    verbraucht zwar vinyl flächen aber sied am ende weit aus besser aus.
    -spart an ecken und kanten den meist ist weniger mehr ^^
    tip 2 ...als der eine nicht schon genug ist was xD
    um eine gleichmäßige fläche zu erhalten zum beispiel bei den alt bekanten renstreifen der vom motor bis hin zu den rückleuchten reicht.einfach die fläche die mach hat spiegeln (ist dieser stern bzw. zwei sterne) nun hat man eine bessere einsicht ob es optisch zu den paralen streifen past.
    danke fürs lesen und beeren sie male tips auch weiter hin....auf wiedersehen shame


    Zuletzt von Male am 2011-11-24, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Designs Eurer Wägelchen....^^

    Beitrag  Leroy am 2011-11-23, 09:28













    Hab mal heute wieder gespielt und mir ein Evo geholt, den für 250k dollar. Der geht voll ab, zumal es nun endlich mal mehr tunning teile zu verfügung stehen, naja wenn ihr mal wieder lust auf ein rennen habt, hab das game wieder auf dem Pc Very Happy


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Designs Eurer Wägelchen....^^

    Beitrag  DocOfHellfire am 2011-11-24, 00:44

    hatte es die ganze zeit uffen rechner werdsch ma die tage mal guggn was es so neues gibt ^^

    edit: so hier könnts ihr eure Nissan GT-R Designs posten ^^



    So hier mein versuchtes Hundedesign...






    ps: das Design wird sich noch ändern weil das gefällt mir net zu 100% ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha

    Gesponserte Inhalte

    Re: Designs Eurer Wägelchen....^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-10-16, 06:17