◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Legions Regeln !

    Teilen

    Gast
    Gast

    Legions Regeln !

    Beitrag  Gast am 2010-09-14, 06:17

    1.Legionsbeitrag : Bitte zahlt ab lvl 20 der Legion einmal im Monat einen Beitrag von 40.000 Kinah.
    Die Zahlung sollte am ersten Spieltag des Monats erfolgen.Das Geld wird im
    Legionslagerhaus gespart für Legions Aufwertungen, Kisk, Bankfächer und Sachen
    für Legions Raid´s zukaufen. Das Geld schickt ihr bitte an den Brigadegeneral oder
    die Zenturio die ingame sind. Nach dem erhalt werden die Leute die gezahlt haben
    für denn Monat im Forum Legionsbeitrag gepostet. Bei nicht zahlen erfolgt eine
    Abmahnung, bei drei Abmahnungen wird gekickt. Abmahnungen sind im Game unter Alias
    im Legionsfenster zu sehen.


    2.Twink: Twink´s sind in unsere Twink Legion zu verlegen.

    3.Abwesenheit: Bei unangekündigter Abwesenheit von 20 Tagen wird gekickt, da nur begrenzte Plätze
    pro Legions Rang gibt. Abwesenheit über 20 Tage bitte im Forum *Aion Ecke*
    *Abwesenheit* eintragen. Solltet ihr mal vergessen haben eine Abwesenheit
    einzutragen und seit dann gekickt worden könnt ihr gerne wieder eintreten sofern
    Platz ist.

    4.Raid: Asmo Raid´s ist TS Pflicht, für saubere Ausführung der Komandos!!!!

    5.Forum Anmelden im Forum ist Pflicht!!! Bitte meldet euch an und Stellt euch einfach mal
    vor im Forum, für neue gibt es eine Bedenkzeit von 2 Wochen danach sollten sie sich eintragen.

    6.Aufnahme: Es werden zur Zeit nur noch Char´s mit lvl 30+ aufgenommen, dies dient dazu um
    besser Gruppen zu finden für Quest und ini´s.



    Da wir zuerst mal schauen ob die Regeln greifen und Erfolg zeigen, können sich die Regeln ändern oder neue dazu kommen.
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Legions Regeln !

    Beitrag  Leroy am 2010-10-06, 06:39

    Hab die Regeln etwas up to date gemacht, da wir doch viele Twinks haben, steht nun eine Twinklegion zu verfügung, diese heißt Illunistwinks.
    Docci und ich sind da als Zentus unterwegs, also einfach bescheid geben, wer will kann muss aber nicht :D


    _______________________________________________________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gast
    Gast

    Re: Legions Regeln !

    Beitrag  Gast am 2010-11-02, 04:40

    Regeln sind da um gebrochen zu werden :P hihhi kleiner Scherz,...nee ich finde es gut, zu wissen was alles zu beachten ist.

    star1 star1 Weiter so Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: Legions Regeln !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-12-16, 05:06