~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada")

    avatar
    Patrick
    Gast


    Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada") Empty Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada")

    Beitrag  Patrick 2010-09-08, 07:59

    Hallo zusammen,
    Hier mit Bewerbe ich mich um Mitglied eurer AION Legion zu werden.
    Ich selbst heiße Patrick und bin im moment 20 Jahre alt und spiele nun wieder nach einem Jahr wieder Aion.
    Weil das Spielen alleine nicht so viel Spaß macht, wie in einer Gruppe. Bin ich auf der suche nach einer Legion mit den ich meine Freizeit und einige Nächte verbringen möchte/kann :)

    Momentan spiele ich einen Zauberer auf Lvl 22 bin aber für neue Char´s jeder Zeit offen ..

    Onlinezeit wird meistens in der Woche ab 19 Uhr sein und am Wochenende immer Bereit für ein paar Ini´s

    Gruß Patrick

    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada") Empty Re: Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada")

    Beitrag  Leroy 2010-09-08, 09:38

    So hi Patrick ich heiße dich Willkommen bei uns, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in Aion, wen du fragen hast kannst du jederzeit bei uns deine Fragen Wünsche posten.

    So danke für deine Bewerbung ;)

    grüße

    Chaser
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada") Empty Re: Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada")

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-09, 05:21

    dann sage ich auch mal herzlich willkommen bei Unserem Multiclan :-P ^^ au wenn ich net in Aion vertreten bin :-P ^^


    greetz
    doc ^^

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada") Empty Re: Bewerbung daroqz (Ingame Name "scada")

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 04:52