~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

4 verfasser

    Bewerbung Henios

    avatar
    Henios*
    Gast


    Bewerbung Henios Empty Bewerbung Henios

    Beitrag  Henios* 2010-09-06, 18:33

    Hallo,

    mein Name ist Sven, ich komme aus Meiningen (Thüringen) und bin 21 jahre alt.
    Meine bisher am längsten gespielte MMOS sind WoW, Lotro, Eve Online und AoC. Ansonsten habe ich ziemlich jedes MMO was existiert mal angespielt (ne Liste gibts auf Anfrage ;) ).
    In Aika spiele ich einen Magier der momentan lvl 27 ist. In Aika Gpotato hatte ich bereits auch schon einen 26er Paladin jedoch aufgrund des IP-Blocks musste ich den liegen lassen :/
    Zu Euch möchte ich weil ich in dem Spiel in dem ich unterwegs bin nie gerne alleine sein möchte und auch gerne mal größere Herausforderungen angehen will wie Castle Sieges :)

    Henios

    *PS: für Spiele infos :
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  Male 2010-09-06, 21:59

    Ja Henios wir würden dich gern dabei haben,es ist immer gut neue leute im clan zu haben,darum erst mal ein Herzliches Wilkommen !!! ..... von mir :love:
    Bei fragen oder problemen einfach bescheid sagen und wen du lust und laune hast kanst du auch mal in bereich online games reinschauen um zu sehen wo illunis vertretten ist

    mfg. Male Stellvetretender Admin happy
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-06, 23:59

    so dann sage ich auch mal herzlich willkommen und frischfleisch :-P ist bei uns gerne gesehen!


    Greetz
    Doc einer der Illunis Leader :-P ^^

    ps wir sind auf germania zu finden und schreibe ingame mal DocOfHellfire oder Crank an!
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  Leroy 2010-09-08, 02:52

    Hi ho welcome noch von mir :D

    Ich hoffe auf eine lange zusammenarbeit ;)

    mfg

    Leroy auch einer vom leader stab lol!
    Rabenfeder
    Rabenfeder
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 22.06.09
    Alter : 33
    Ort : Flensburg

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  Rabenfeder 2010-09-09, 02:41

    herzlich willkommen von der Clan Mama auch :D (muhaha :P *leroy und docci mit... einem teddybär jag*)

    oda auch: willkommen im clan der... lustigen ;D
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-09-09, 05:22

    lol nen tollwütiger teddybär :-P ^^
    Rabenfeder
    Rabenfeder
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 22.06.09
    Alter : 33
    Ort : Flensburg

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  Rabenfeder 2010-09-09, 08:30

    nein ein KNUDDELFANATISCHER teddybär :D
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  Leroy 2010-09-09, 13:00

    Lasst die teddys die können nichts für btw sie sind vom aussterben bedroht Laughing domo

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Henios Empty Re: Bewerbung Henios

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 14:05