~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Beitritt während der CB

    avatar
    Nick
    Gast


    Beitritt während der CB Empty Beitritt während der CB

    Beitrag  Nick 2010-08-15, 04:32

    Hey,

    ich habe über das playcentral-Forum von euch erfahren und würde gerne bei euch mitmachen, wenn mir das Spiel denn gefällt.

    Das Problem ist, dass am 18. zwei Spiele in die CB bzw. OB gehen, die ich auch nicht verpassen will und spielen möchte. Wenn eines dieser Spiele wegfällt, dann werde ich sicher auch Zeit haben Aika zu spielen und würde mich dann während der Beta bewerben. Ist das ok für euch, oder wollt ihr jetzt schon planen?

    nette Grüße,
    Nick
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Beitritt während der CB Empty Re: Beitritt während der CB

    Beitrag  Leroy 2010-08-15, 07:20

    Nope Kein Problem, nachzügler sind besser als keine Laughing

    Ne spaß, natürlich nehmen wir auch nachher welche auf.
    Ist ja nicht so das wir nur vorab welche aufnehmen und dann unseren Clan schließen ;)
    Da wir ja auch ein Clan sind und viele mit verschiedenen Games Geschmäcker, haben wir sogar nichts wenn, einer mal lieber was anderes Spielt, ich selber brauch auch abwechslung, aber mein Momentanes Ziel wird sein den Clan in Aika stark zu kriegen ;)

    Also auf ein baldiges wiederlesen cheers

    Grüße

    Leroy
    avatar
    Nick
    Gast


    Beitritt während der CB Empty Re: Beitritt während der CB

    Beitrag  Nick 2010-08-17, 20:38

    Ok, ich werd mich dann melden, wenn ich dazu kommen will ;)
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Beitritt während der CB Empty Re: Beitritt während der CB

    Beitrag  Leroy 2010-08-18, 04:20

    Jo kein Problem, das einzigste was du wissen solltest das wir dann auf der seite von Gaugamela = Alethius (Blue)sein werden ;)

    Also grüße

    avatar
    Nick
    Gast


    Beitritt während der CB Empty Re: Beitritt während der CB

    Beitrag  Nick 2010-08-19, 22:11

    Ich habe das Spiel gerade gestartet. Schon hat es Probleme im Fenster- oder Vollbildmodus zu starten. Ich habe jetzt ein halben Bild ohne Rahmen. Nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich sofort wieder ausgemacht, weil das die Grafik selbst für f2p-Spiele schon veraltet ist.
    Außerdem ist diese Grafik nicht mein Stil.
    Die beiden Games die ich gefunden haben sprechen mir zu, daher sehe ich keinen Grund bei Aika anzufangen.

    Viele Grüße,


    Nick

    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Beitritt während der CB Empty Re: Beitritt während der CB

    Beitrag  Leroy 2010-08-20, 22:16

    naja wennde meinst und wegen dem Fenster mach mal 1600x900, dann ist es vollbild und ich finde die Grafik ist doch optimal für ein f2p.

    Naja jederman sein geschmack ;)

    Aber ich find bis jetzt ist das Game richtig gut, immerhin erlaubt es dir einen schnellen PvP einstieg, wo man Raids machen kann. Und man hat ne Pran was ganz abwechslungsreich ist, man kümmert sich so richtig ums ding Twisted Evil


    Aber gut wie gesagt wir haben auch andere Games wo bei uns bearbeitet wird, meld dich einfach hier im Forum an vllt findest ja ein Game wo du mitzocken willst 😄

    Greetz Leroy

    Gesponserte Inhalte


    Beitritt während der CB Empty Re: Beitritt während der CB

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 14:11