~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

+3
Krolik
Male
Leroy
7 verfasser

    APB- All Points Bulletin

    miu
    miu


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 04.07.09
    Alter : 38
    Ort : Rheinstetten

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  miu 2011-05-21, 07:35

    oje, na mal schauen was ich ändern kann^^
    ps: hab keinen key, müsste also open beta sein
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  Male 2011-05-21, 08:04

    so nachdem ich in fatzenbuch ,hier im chat und nun auch hier in treat das selbe schreibe wird es zeit mir den char namen deiner figur zu sagen miu pls
    ach und den server kann man nicht ändern wen man ein char auf ein server erstelt hat.die einzige möglichkeit ist ein neuen zu machen oder den jetzigen zu löschen.wäre gut wen du auf den obeya server kommen kanst

    ich selbst bin unter Maledin unterwegs ,versuch aber noch irgendwie mein alt char zwieder herzustellen, was aber nicht geht da mein pw dafür geändert wurde, was wiederum heißt das ich die suporter antexten muss um diesen wiederum zu erfahren, was wiedereum heißt das ich noch nicht sicher sein kann das ob ich den jetzigen char oder den alt char beibehalte,und zu guter letzt....warum liest ihr sowas unwichtiges ;P
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-05-21, 22:16

    hmm ich lese das um ein wenig zu lachen wegen den offensichtlichen rechtschreibfehlern...und wenn ich das so lese dann wunderts mich nicht das wir so schlecht in deutsch bei der pisastudie immer abschneiden...

    die kiddies von heute sollten mal weniger an saufen,drogen und sex denken...dann müssten wa au net so viele ausländische facharbeiter hier her holen Razz ^^ ich weiß gehört hier net rein aber musste mal gesagt werden ^^
    iLLumin
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...


    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 32
    Ort : Mal dort, mal da.

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  iLLumin 2011-05-21, 23:00

    nya doc wenn man selbst ohne , und . schreibt und ne schlechte grammatik hatt sollte man sich lieber nicht beschweren... solche leute hab ich gern, können sich nur über andere beschweren haben aber selbst nichts drauf...

    -------------

    es ist noch CB nur können aus i einem grund alle mitmachen, weis aber nich warum le nicht reinkommt *__*
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  DocOfHellfire 2011-05-22, 20:39

    ich weiß das ich punkt und komma nie bzw kaum in meinen beiträgen habe sowie auch alles kleingeschrieben ist aber das mache ich aus zeitspargründen und weil meine shifttasten nicht richtig gehen irgendwie...und immer capslock an und ausmachen habe ich auch keine lust zu Razz ^^
    und meine grammatik ist nicht schlecht nur ich passe mich den kiddies halt an wie se immer im netz schreiben und so Razz also kommt ihr erstmal in mein alter ihr jungen grashüpfer dann wisst ihr was ich meine Razz ^^






    hmm vllt mögen se le nicht oder so ^^ Smile
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  Male 2011-05-22, 21:11

    wow das thema ist doch langsam echt fürn arsch, denkste wirklich das das noch wen interessiert doc.so nebenbei, ich bin 23 also tu nicht so als seist du alt und weise mit einen unterschied von grade mal 2 jahren, sowas ist schon echt schwach.
    rechtschreibfehler in der schule, ja da kann man es verstehen, aber hier.... denk drüber nach, und verurteile mich nicht wen ich mal was falsch schreibe, jedes jahr ändert sich die rechtschreibung und ich wette zu 100% das du sie selbst nicht immer und überall richtig schreibst.
    so zu meinen standpunkt deiner aussagung
    und denoch ist das wieder der falsche treat für solch ein thema, nicht wahr ;)
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  Leroy 2011-05-22, 21:29

    Ich finde es ist wirklich nicht so wichtig wie man schreibt hauptsache man kann es es verstehen, zumal zb Dorni nichts für kann.

    Aber dafür is der thread ja net da das ist der APB Thread, zu meinem fall da ich halt net zu den Glücklichen gehöre die schon ein früheren Einlass haben muss ich mich gedulden (und ja ich glaube auch das sie mich net mögen sind bestimmt franzosen dran schuld) yay/plz Wink spaß
    miu
    miu


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 04.07.09
    Alter : 38
    Ort : Rheinstetten

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  miu 2011-05-23, 18:31

    kann nicht sein, dass nicht geht le, überprüf noch mal->also ich hab mir für games extra eine neue e-mail adresse angelegt und zum anmelden bei apb brauch ich nur e-mail adresse und passwort
    erzähl mal genau, wo du nicht weiter kommst, vielleicht finden wir dan einen weg, dass du zum spielen kommst^^
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  Leroy 2011-05-24, 07:04

    Ich komm bis zum Einloggen beim Game, also am login teil, kann auch kein Konto und dergleichen erstellen hab alles schon versucht, hab sogar neue Account erstellt dieser wird auch angenommen und hab auch bei facebook auf like it geklickt joa ging dann auch net, also ich gehör halt net zu den leuten die ein vorgezogenen account haben, das is meine schlussfolgerung, werd mich also bis zur OB gedulden müssen, ihr könnt mich aber gern in NFSW besuchen kommen Wink
    miu
    miu


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 04.07.09
    Alter : 38
    Ort : Rheinstetten

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  miu 2011-05-24, 08:19

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    da stehts doch "open beta läuft" bereits

    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

    vlt hast wie ich auch am anfang bei der anmeldung was übersehen, naja wollt nur helfen^^
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  Leroy 2011-05-24, 09:54

    Oh okay dann versuch ich das noch ^^
    DornenTeufel
    DornenTeufel


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 32
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  DornenTeufel 2011-05-24, 19:31

    lol was sold das heisen ich bin fro noch net so alt zu sein ^^
    iLLumin
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...


    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 32
    Ort : Mal dort, mal da.

    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  iLLumin 2011-05-25, 04:53

    des ist aber nicht offiziel miu :D
    des ist nur i eine von 100 seiten die sagen das am 23. die ob gestartet ist
    am 19. gabs die gleiche news schonmal *__*

    Gesponserte Inhalte


    APB- All Points Bulletin - Seite 2 Empty Re: APB- All Points Bulletin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 15:19