~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

2 verfasser

    Bewerbung von denmo90 ;)

    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung von denmo90 ;) Empty Bewerbung von denmo90 ;)

    Beitrag  Gast 2010-08-10, 02:53

    Hallo an alle ich bin denmo90 mein realname dennis komme aus Nord-rhein-westfalen und bin 17 Jahre jung^^..

    Habe sehr viele Erfahrungen in MMORPGS da ich schon 10 Spiele gezockt habe und seiht4-5 jahren spiele .. oder so :D ( wenn nicht noch mehr XD) Als ich dan Aika sah dachte ich mir das muss ich mindestens anzogen den die Gaphic usw hat mich echt fasziniert! :)

    Ich habe bzw. zocke noch Lastchaos, Cabal Online , Perfect World , Rappelz, Twelve Sky 2, Metin 2 und und und :D.

    Außerdem spiele ich auch gerne FPS momentan zocke ich Combat Arms ;).

    Joa Habe skype und ts3 und n Mikro zum quatschen ;).

    Joa das wars ersmal :D!

    Gruß dennis^^

    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Bewerbung von denmo90 ;) Empty Re: Bewerbung von denmo90 ;)

    Beitrag  Male 2010-08-10, 03:07

    ja hi dennis wilkommen bei illunis der fun clan hoffe auf gute zusammen arbeit und fun bei gaming bei uns.kanst dich gern im forum umschauen und hier un da auch kommentieren wen du magst.bei fragen oder wünschen einfach an Leroy oder mich senden nun den liebe leute nicht schüchtern wir suchen immer neue member und fals euch aika nicht ansprechen sollte haben wir noch ein paar andere games zu auswahl happy
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung von denmo90 ;) Empty Re: Bewerbung von denmo90 ;)

    Beitrag  Leroy 2010-08-10, 06:36

    Hi ich wünsch dir dann eine tolle Zeit bei uns, schau dich ruhig um und poste was, von den games was du denkst das gut ist ;)

    Lg

    Leroy aka 2cul4u

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von denmo90 ;) Empty Re: Bewerbung von denmo90 ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 00:21