~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

4 verfasser

    Dragosien

    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Dragosien Empty Dragosien

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-07, 03:44

    Also dort bin ich seit 1,5 jAhren angemeldet und muss sagen das Game ist einfach nur geil!!



    Hier kurze Beschreibung was man zu machen hat dort:

    In erster Linie ist es das Ziel einen oder mehrere Drachen zu Besitzen,mit ihnen zuspielen,zu Füttern,massieren und alles damit der Drache nicht im Gemützustand extrem weit nach unten rutscht!
    Man kann dort auch andere Drachen herausfordern oder wenn man in einer Gilde ist,kann man in einer Dragballmannschaft mit seinem Drachen mitspielen!

    Anfangs muss man aber natürlich erst mal sein,ich nenn es mal dorf,ausbauen und diverse Rohstoffe anbauen und diese Gebäude auch weiter in der Stufe ausbauen.Man fängt dort mit einem Landstück an und muss sich nach und nach neue Landstücke dazu kaufen um weitere Gebäude bauen zu können.Einige Gebäude sind erst verfügbar wenn man andere Gebäude bis zu einer bestimmten Stufe ausgebaut hat.Auf dem vorletzten landstück kann man nur die drachenzucht dann bauen,wo man dann seine dracheneier bekommen kann und dort kann man sich dann auch um seinen Drachen kümmern!Auf dem letzten Landstück kann man nur die Arena bauen,wo man dann später mit seinem Drachen die anderen Drachen herausfordern kann!

    Wenn man es dann geschafft hat einen Drachenei zu haben muss man dieses dann ausbrüten und mit den verschiedenen Rohstoffe dann bis zum erwachsenen Drachen steigern!Wenn man dann einen Erwachsenen Drachen hat muss man diesen dann weiter steigern damit er stärker wird!

    So das erstmal ne Kurze Einleitung und vllt. gefällt es ja dem einen oder anderen.



    Mich findet man dort unter DocOfHellfire und bin dort der Gründer der Gilde: VdD (Vermächtnis der Drachenreiter)



    hier die Url:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Hier mal paar Bilder:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Dragosien Empty Re: Dragosien

    Beitrag  Leroy 2010-08-07, 04:04

    hmm sieht nett aus vllt schaus mir doch ma an ;)

    nicht diese billige Travian Grafik jedenfalls :x
    Tenari
    Tenari
    hatt nur 2 sterne...
    hatt nur 2 sterne...


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Alter : 30
    Ort : NRW :D

    Dragosien Empty Re: Dragosien

    Beitrag  Tenari 2010-08-09, 22:29

    mhh das hab ich ma gepsielt, kann da nochma reingucken hab ja grad eh nichts besseres zu tun, und wow es läuft sogar auf dem uni pc xD
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Dragosien Empty Re: Dragosien

    Beitrag  Leroy 2010-08-09, 22:35

    Dann haste ja eine beschäftigung fürs erste gefunden obwohl du da nur 1 mal am tag vorbeischauen musst, kannst ja deinen langsamen zuwachs an materialen anschauen muhaha is das fies lol!
    Male
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel


    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 36
    Ort : Göttingen

    Dragosien Empty Re: Dragosien

    Beitrag  Male 2010-08-10, 03:20

    tja hab mich mal auch angemeldet bin auch ein fan von drachen darum heiß ich auch beispielsweise fast auf jeden account Drakengan oder Draken619 :drakontas:
    DocOfHellfire
    DocOfHellfire


    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 38
    Ort : Hildesheim

    Dragosien Empty Re: Dragosien

    Beitrag  DocOfHellfire 2010-08-14, 04:12

    jeder ist gerne gesehen da von euch :-P ^^

    Gesponserte Inhalte


    Dragosien Empty Re: Dragosien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-26, 01:13