◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Der Aion Talk !

    Teilen
    avatar
    DornenTeufel

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 27
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  DornenTeufel am 2010-12-27, 22:49

    ^^ Twisted Evil
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  Leroy am 2011-03-24, 22:33

    Ich mach grad meinen Templer zum Edeltwink hehe hab nen Kromede Großschwert mit atk speed fusioniert und auf VZ +7 schon und rüssi ist auch net schlecht zwar noch net PvP tauglich aber PvE hau ich die mobs um das sieht geil aus, will aion zocken wahh need account aktivierung Rolling Eyes


    _______________________________________________________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  DocOfHellfire am 2011-03-25, 00:39

    wenn de denn ma wieder aktiviert hast kannste ja mal bescheid geben was es da neues gibt ^^ weil habe glaube seit mitte januar net mehr gezoggt ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  Leroy am 2011-05-29, 03:31

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Yeah Highlvl Equip und Emote Ninja Very Happy


    _______________________________________________________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel

    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 30
    Ort : Göttingen

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  Male am 2011-05-29, 03:41

    sied echt geil aus, muss ich schon sagen ^^
    würde es bei aion mal endlich gebäude geben (also eigenheim) und reit pets dan würd ich auch mal online kommen....aber so,eher nicht .
    ach ja wie siets aus ist, ist illunis gilde noch da ?


    _______________________________________________________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  Leroy am 2011-05-29, 08:05

    Also die Legion Illunis gibt es nicht mehr, weil viele inaktiv oder geleavt haben, ich hab mich einfach dann Shaolin angeschlossen einige der alten member sind da.
    Die sache mit Housing und Mounts wird erst mit 3.0 kommen so zumindest heißt es von anderen Spielern, es gibt auch dazu schon im 2.5 trailer einige hinweise das es auf jedenfalls zu Mounts kommen wird. (Mounts = Reittier). Mir macht es nichts aus denn das Game macht fun nun auch mit den neuen Lauf bewegungen und anderen dingen und halt neue kostüme, bessere Grafik einfach alles besser, was ich aber negativ sagen muss ist es mit dem Raiden in der Masse immer noch laggi, aber nun gut liegt an meinen Pc wahrscheinlich, denn andere haben da nicht so ein Problem.

    Das Kinah verdienen ist auch einfacher als vorher und die Droprate auch besser, hab auch eindlich mein erstes Anuhartteil bekommen (Rüsstungsteil aus dem Set aus Dark Poeta). Also meiner Meinung nach bestes Spiel momentan auf dem Markt von MMORPGs.


    _______________________________________________________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  DocOfHellfire am 2011-05-29, 22:45

    und wie siehts mittem abyss aus???? asmo überhand oder ist es ausgeglichen??? ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  Leroy am 2011-05-30, 03:19

    also momentan, sind wir klar im Vorteil, aber so is es langweilig wenig asmo gegenwehr, aber das liegt wahrscheinlich daran das viel mehr an in den neuen instanzen gehen, Feuerprobe is einfach übel, oder Esoterasse der Boss is übel.....
    Achja es gibt nun so ein Mentoren System da kannste mit lowies in inis gehn und sie halt da durchziehen, aber naja hab ich noch net gemacht, ich weiß net obs gut sein soll oder net, aber naja so wollen sie halt lowies schneller hochbringen (aber da bleib ich erst ma neutral). Jedenfalls es ist vieles dazu gekommen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Feuerprobe ist ein reiner Ringkampf, man ist wirklich immer an dem gleichen Ring aber die umgebung ändert sich ständig und es kommen immer bösere Gegner ab Stufe 5 musst du beten nicht geonehitet zu werden. Es ist aber dennoch einfach genial gemacht weil du wirklich derbe Gegner bekommst die auch gut EP gebe (bei Bonus Bossen droppen auch ma gute Sachen hab da so 55er Windgeisthut gelootet kanns aber noch net tragen) ^^

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das is zwar schon älter aber das war einfach epic wie ich gegen eine Asmo gruppe gekämpft hab alle hab ich sie killen können dank der hilfe meiner Wachen und
    Balaur.

    Ich sollte ma eine übersicht schreiben was alles neu dazu gekommen ist, is aber echt Arbeit wichtig is auch mehr Rechte in der Legion das Outfit z.B. bekommste nur wenn du in ner Legion der Stufe 5 bist und du brauchst zirka 13 mio Kinah, was aber recht schnell geht wenn du gut sachen verkaufen kannst.
    Und jo ab Legionsstufe 5 kannste bis zu 150 Members laden, also mehr als genug.

    So da habt ihr ma die Patch Notes zu 2.5

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _______________________________________________________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Aion Talk !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-10-16, 06:16