◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Ankündigung....

    Teilen
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Ankündigung....

    Beitrag  DocOfHellfire am 2011-11-03, 05:31

    So und ich möchte Euch alle darauf hinweisen,dass falls ihr mal über einen längeren Zeitraum nicht on kommen könnt aus welchem Grund auch immer,möchtet ihr dieses bitte hier im Forum im dazugehörigen Thread schreiben!
    Der ungefähre Zeitraum ist dort bitte nicht zu vergessen ^^


    Ebenfalls werde ich mir notieren wie oft jemand an einem Event teilgenommen hat oder den Grund für das nicht teilnehmen!
    Wenn jemand immer irgendeinen Grund hat,nicht teilnehmen zu können wird dieser gekickt nach einer bestimmten Zeit!

    Desweiteren werde ich mir ab sofort die Aktivität anschauen und wenn wer ohne Bekanntmachung längere Zeit inaktiv ist,wird dieser ebenfalls gekickt!

    Ich möchte euch auch bitten anderen Gilden oder Spieler gegenüber stets freundlich zu sein,weil ich es mehr als alles andere hasse wenn man flamed gegen andere Gilden oder Spieler öffentlich!
    Falls Gildenintern über sowas geredet wird,möchte ich euch bitten bzw. darauf hinweisen,dass dieses auch Intern bleiben soll!
    Wer dieses nicht einhält und ich es mitbekomme wird ebenfalls gekickt!

    Für den Fall das ihr Gildenintern geflamed werdet oder beleidigt werden solltet von jemanden,bitte ich Euch es mir zu sagen!Und ich werde danach das nötige einleiten sprich mit jedem Beteiligtem persöhnlich darüber sprechen bzw. schreiben und daraus dann die Konsequenzen ziehen!was meistens für einen der beteiligten zu einem Kick führen wird spätestens dann wenn sich nichts am Verhalten ändern sollte!

    Hier noch einmal die Begründung warum Nightrage mein Vertreter ist bzw. wurde:
    1.Er ist meines Wissens nach der Erfahrenste von uns da er Korea sowie NA-Server Erfahrung hat
    2.Er ist einer der aktivsten bei uns und auch meistens Hilfsbereit
    3.Er hat die selben Ansichten Gilden betreffend wie ich bzw. fast die selben
    4.Er nimmt kein Blatt vorn Mund und sowas finde ich gehört auch mit dazu!



    Meine Ziele mit der Gilde:
    Hilfsbereitschaft (auch Gildenfremden Personen gegenüber sprich Anfängern)
    Positives Feedback anderer Gilden sowie Spielern
    Angenehme Gildenatmosphäre sowie fairen Umgang miteinander innerhalb der Gilde
    Auf langer Hinsicht gesehen Maximal 40-45 Member und keine Twinks in der Gilde!



    So das wäre fürs erste erstmal alles hier und ich hoffe ihr versteht alles!!

    Und Tip am Rande ^^ macht euch mit unserem Forum vertraut damit ihr wisst wo bzw was in den einzelnen Untergruppen zu finden ist.


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-12-16, 05:02