◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Megaten Lösungsbuch Wiki

    Teilen
    avatar
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...

    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 26
    Ort : Mal dort, mal da.

    Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  iLLumin am 2009-08-07, 14:00

    So leuts hab da n bischen im netz rumgeforscht und bin hier drauf gestoßen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    pls keine beschwerden über die übersetzung weil das original der seite japanisch ist ich meine mal das ich des ins deutsche übersetzt hab (mit google) wenn es bei euch also im japanischen erscheinen sollte weis ich auch nicht weiter Twisted Evil
    also viel spass damit :face:


    okay nen kleine etwas komplizierte guide:

    * teilweise falsche übersetzung
    = was damit gemeint ist/ richtig übersetzt oder auch nicht 🐰

    Startseite- Game System- Basisdaten:

    *Collection = ort und inhalt der plasmen


    Startseite- Ausrüstungsteile:

    *Schatztruhe = 2 arten gibt es unter dem *how to get* teil erstens *schatztruhe* das sind truhen direkt im dungeon also nicht erst am ende nach dem boss fight,und zweitens *Kompensation* das sind die truhen die nach dem bossfight auftauchen

    *Drop = der inhalt eines getöteten monsters (meistens boss mobs) und/oder die truhe die ein mob hinterlässt wenn man mit ihm verhandelt *sprich bestechen,drohen... usw.* (unter *how to get* steht auch Budget das zeigt an welcher mob drann glauben muss ^^)

    *synthese = Schmieden

    *Fusion = Tarot fusion/Synthese

    *lotterie/gewinnspiel = das sind die lotterien zb von den wochenend quests oder von yagiya auch bei dem alten mann im magie shop kann man lotto spielen vllt später ^^

    *Karten = hmmhh... das sind meiner meinung nach die monster karten die man bei den karten freaks gegen items eintauschen kann es kann sich auch um bestimmte karten handeln die man was weis ich wo bekommt, die kann man dann beim alten mann im magie store eintauschen binn mir aber nicht sicher ob das schon implentiert ist

    *CP = die jap. chash shop währung (CP ist einfach ne andere abkürzung für AP)

    *Vertrieb = keine ahnung ^^

    *BP und GP = sind punkte die man durch PvPs bekommt mit BP kauft man und GP sind sozusagen der rank


    so das wars meiner seits weil ich die seite noch nicht ganz durchstöbert hab packt hier auch eure tipps rein wie man sich auf dieser grausam übersetzten seite besser zurecht finden kann cyclops

    ich werde das ab und zu editieren :P

    PS:da das game ja n *MMO* is und immer wieder upgegradet wird ist das lösungsbuch sogesagt nicht komplett und wird dies auch niemals werden aber sobald neue gegenstände ins game integriert werden wird auch die seite geupdatet u.a. ist dieser Wiki eig auch nur für die aktuelle japanische version gedacht also nicht wundern falls ihr nach gegenständen sucht und sie nicht findet *aber* ihr könnt euch sicher sein das diese gegenstände bei uns auch *irgendwann* mal integriert werden cyclops


    Zuletzt von Illumin am 2009-08-22, 03:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    DornenTeufel

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 27
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  DornenTeufel am 2009-08-08, 00:24

    das ist gut geworden Twisted Evil
    avatar
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...

    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 26
    Ort : Mal dort, mal da.

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  iLLumin am 2009-08-09, 07:44

    so hab des jetz nen bischen bearbeitet und teilweise übersichtlicher gemacht ^^
    avatar
    DornenTeufel

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 27
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  DornenTeufel am 2009-08-11, 01:44

    da haste dich aber angestrengt Twisted Evil
    avatar
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...

    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 26
    Ort : Mal dort, mal da.

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  iLLumin am 2009-08-11, 05:56

    joa mal was ganz neues für mich das wort anstrengung hab ich vorher garnicht gekannt ^^
    avatar
    DornenTeufel

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 27.06.09
    Alter : 27
    Ort : Neidenfels in der pfalz

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  DornenTeufel am 2009-08-11, 21:49

    lol Twisted Evil
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  Leroy am 2009-09-23, 05:55

    Wie ich schon ingame aufmerksam machte, finde ich das einige Spieler viele fragen haben! So könnt ihr euch helfen, es noch leichter für euch eine Antwort zu bekommen bezüglich Megaten und deren Geheimnisse tongue

    Klar könnt ihr, wenn noch fragen offen sind fragen, ihr erhaltet weiterhin Antworten, aber es soll net andauernd mit fragen zugespammt werden affraid :)

    Hier noch dazu das Englische Wiki

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    PS

    Illu finde die Japanische echt gut aber wenn man grad auf chillen ist, ist die seite echt verwirrend Laughing Laughing Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: Megaten Lösungsbuch Wiki

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-08-16, 10:33