◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Bewerbung für die gilde

    Teilen

    Gordi
    Gast

    Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Gordi am 2010-09-29, 21:10

    Hi mein Name ist Tobias Recher ich bin 25 Jahre alt und komme aus Tübingen
    Was ich davor für Erfahrungen mit mmorpgs gesammelt hab hm viele  ich hab DAOC gespielt (als Kleriker / Heiler) dann habe ich nach einigen Jahren zu WOW Gewechselt da hab ich so ziemlich alles mal gespielt die Main chars waren aber ein Restro Schamane ( heiler) und ein Hexenmeister zwischendrin hatte ich ein kurzes Intermezzo mit ff11 allerdings habe ich zu spät angefangen und das alleine hinterher lvln stellte sich als zu mühselig heraus vor allem aufgrund des expe Abzugs nach dem sterben im WOW Content hab ich alles gecleart was man so clearen kann. Ich habe AION ausprobiert fand aber das ewige gegrinde und das sammeln von Gegenständen gegen Bots irgendwann ziemlich nervig ^^
    Was ich in FF14 Spielen will weis ich noch nicht genau vermutlich eher nen heiler oder nen tank mal sehen wies sich so spielt ^^

    Warum ich zu euch möchte nun es ist so das man ein spiel nie allein spielen sollte schon gar net wenn es ein mmorpg ist. ich kenne bei euch niemand allerdings denk ich das ich ein ganz netter Typ bin. ich mach das Ganze als Freizeit Spaß und will deswegen auch Spaß beim Spielen haben und wenn dabei noch Parr Items abfallen auch ganz nett ;)

    Ich sag es gleich dazu ich werde das spiel erstmal antesten den probier monat und mich am ende entscheiden ob es mein zukünftiger Freizeit Spaß wird ;) nur net das ihr euch wundert wenn ich nach nem Monat evtuel sag da sich keine Lust mehr drauf hab

    Ich hoff das ihr mich trotzdem aufnehmt

    MFG Tobias Recher

    Ps hab mich versucht zu registriern (Gordof) wuste net das man auch schreiben kann ohne registrierd zu sein ^^)
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Leroy am 2010-09-29, 22:24

    Hi und Willkommen, danke für die Bewerbung, könnte ich noch bitte fragen von woher du uns gefunden hast :?: ;)
    Und wegen der FF14 Gilde, wir sind wie du auch erst am überlegen und schauen, wie sich das Game entwickelt, da es doch einiges noch fehlt für ein p2p.
    Ansonsten straucheln wir zwischen Lindblum oder Bodhum Server, da der Lindblum Server immer zu arg ausgelastet ist.
    Aber ich sollte das nicht bestimmen, das macht der Gildenführer, ich bin Aion Legionsführer :D , werde aber auch in FF14 als 2nd in command fungieren.
    Denn wie dir vllt aufgefallen ist sind wir ein Multigaming Clan. :D
    Es ist also nicht unbedingt notwendig nur für 1 Game zu bewerben ;)

    mfg

    Leroy


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gordi
    Gast

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Gordi am 2010-09-29, 22:49

    aufmerksam bin ich durch nen forum geworden wo einer nach mem ff14 clan gesucht hat da ich das sseleb tat dachte ich ich kann mich ja mal bewerben das mit dem multie game gilde is super allerdings werd ich bei wow bei meiner bleiben und sosnt spiel ich nur noch leag of legends wenns jemnad spielt Naviastor ;) naja thx schonmal für die schnelle antwort
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-09-30, 00:32

    Also wie Leroy bereits sagte guggn wir auch noch ob wir nach dem Probiermonat dort bleiben und dann wäre ich der Gildenführer dort,aber bisher ist es noch nicht ganz ausgereift in meinen Augen für ein p2p Game!

    Und das mit Server ist denke ich mal dem Spieler selbst überlassen aber leroy und ich haben neben Lindblum jeweils einen Chara auf Bodhum erstellt weil Lindblum beim Release der CE derbst überlastet war.


    Also dann erstmal herzlich willkommen ;-P


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha

    Gast
    Gast

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Gast am 2010-09-30, 01:22

    thx euch in konntackte euch dann sobald das ding leuft ;)
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Leroy am 2010-10-02, 19:26

    Joa und es läuft grad eher scheiße, mir macht kein p2p spaß wo ich ewig warten muss bis mal was geladen hat, naja die sollten das lieber beheben, ist nämlich nicht sehr schön so zu spielen.

    Und hmm jo Auf Lindblum ist es überfühlt, war da gestern mit meiner Gladi on, überall rennen sie rum, kommst kaum an die Mobs wo du für Waren brauchst ran :(

    Schlimmste ist aber nach wievor die Ladezeiten.

    Es gibt zwar noch einiges zu verbessern , aber ich will daran glauben das dies nur vorrübergehend ist ;)

    Nachwievor an beobachten und warte auf Doccis grün licht zeichen, dann können wir loslegen Gilde/LS aufzubauen ;)


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gast
    Gast

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Gast am 2010-10-02, 20:36

    soll ich dann lieber auf dne nicht so überfüllten server kommen ? bevor das dann letzlich die stimmung killt ich mein die 7 lvl oder so gehen recht fix :) müssts halt sagen ich werd solang mnal warten

    ps. seit ihr auch im ts ? ich hab euren server geaddet aber die letzten 1 2 tage waren nur leute im aion chan :)
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-10-02, 21:35

    also ich bin dafür das wir auf bodhum wenn dann die gilde aufbauen weil lindblum einfach zu voll ist ^^


    und ich bin derzeit selten bis garnicht im ts weil mein headi schrott ist und ich meistens nur musik höre ^^ und leroy ist des öfteren im aion chat unterwegs weil aion sein hauptgame ist ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha

    Gast
    Gast

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Gast am 2010-10-04, 23:08

    ok also dann komm ich auf den andern eserver
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Leroy am 2010-11-02, 21:54

    So für mich erst mal FF14 auf Eis gelegt, es sollen aber zum Dezember neue Updates kommen ich werds mir dann nochmal anschauen. Ich finde das Game hat das Potenzial ein Klasse Game zu werden, aber wie jetzt is das für mich ein no go game :(
    Also HF soweit :D


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung für die gilde

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-11-16, 14:21