◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Grafikbug Ingame

    Teilen
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Grafikbug Ingame

    Beitrag  Leroy am 2010-09-22, 11:42

    Hi Leute seid gestern/heute spiele ich FF14 und ich muss sagen es macht fun, aber leider muss ich gestehen die quest findung und quest infos sind ziemlich schwer zu verstehen, aber aller anfang ist schwer.

    Aber mein eigentliches problem ist das es nach einer bestimmten Zeit zu einen Grafikbug bzw veränderung kommt, ich weiß nicht wie man es ausdrückt, aber ich schilder es einfach mal so die ganze spielewelt wird plötzlich pixelhaft und komisch bunt, die schrift wird undeutlich und man kann nichts mehr lesen.

    An was kann es liegen, bitte informiert mich einer :D


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gast
    Gast

    Re: Grafikbug Ingame

    Beitrag  Gast am 2010-09-22, 17:30

    haste schon deinen Graka treiber geupdated ? der neuste Beta Treiber von Nvidia soll wunder bewirken bei FF14 (ich zieh mir den auch gerade). Ansonsten klingt mir das fast so als würde deine Graka heiß werden.
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Grafikbug Ingame

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-09-22, 19:36

    wenn der ganze biuldschirm bunt wird und so wird es mit sicherheit bzw. großer wahrscheinlichkeit daran liegen das die heiss wird habe ich au immer wenn meine graka zu heiß ist ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Grafikbug Ingame

    Beitrag  Leroy am 2010-09-22, 21:47

    Ist alles wieder ok, der hatte ur da was von der Grundeinstellung nicht verkraftet nun gehts wieder Laughing

    Glaub das war das Shadow dingens Laughing


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grafikbug Ingame

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-11-16, 14:23