◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Für die, die keine Ahnung von haben...

    Teilen
    avatar
    Kreuz

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.08.09
    Alter : 33
    Ort : Baden-Württemberg

    Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  Kreuz am 2010-08-31, 02:52

    Wie mich zum Beispiel. study

    Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "Wie kannst du nur!". lol! Ich kam einfach nie dazu, es auf irgend einer Konsole mal anzuspielen, um mich dann in den Bann ziehen zu lassen.

    Hat dieses Online-FF irgend etwas mit einem seiner Vorgänger zu tun?
    Ich weiß zwar nicht direkt etwas über die bisherigen Spiele, aber ich
    kenne die Covers und ein paar Charaktere vom hören-sagen. Und irgendwie
    passt das Game von der Zeit in der es Spielt doch auch nicht so ganz
    zum Rest der Serie oder täusche ich mich?

    regards
    avatar
    iLLumin
    ....wau...
    ....wau...

    Anzahl der Beiträge : 362
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 26
    Ort : Mal dort, mal da.

    Re: Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  iLLumin am 2010-08-31, 03:36

    die einzelnen ff serien haben nichts miteinander zu tun
    jede serie spielt für sich in seiner eigenen welt mit seinen eigenen charakteren
    mal ist eine welt wirklich mittelalterlich gehalten und mal since-fiction mäßig


    _______________________________________________________________________________
    avatar
    Kreuz

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.08.09
    Alter : 33
    Ort : Baden-Württemberg

    Re: Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  Kreuz am 2010-08-31, 03:41

    Ahhh, so ist das also.

    Ich dachte immer das wäre ne ewig lange Fortsetzung!

    Na immerhin, sind ja gute Voraussetzungen um mit FF14 anzufangen!

    Aber was ist dann der Reiz an den ganzen Spielen? (Das Combat System kanns ja nicht sein -_-)

    Gruß
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  Leroy am 2010-08-31, 03:46

    Die Story und die einzelnen Berufe und natürlich der Realitäts faktor, man kann zb ein nicht nur 1 Beruf erlernen sondern vieles wird kombiniert.

    Aber schua dir einfach mal die infos die docci hier reingestellt hat an du wirst deine fragen da finden ;)


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    Kreuz

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.08.09
    Alter : 33
    Ort : Baden-Württemberg

    Re: Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  Kreuz am 2010-08-31, 04:33

    Naja, wenn ich meine Fragen dort finden werde bringt mich das auch nicht weiter... Suspect


    joy lol! lol! lol! joy

    . - = : [ J - O - K - E ] : = - .

    Sry Le, ich konnte nicht widerstehen! :D
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-31, 08:12

    also den meisten Spielern gefallen die storys der einzelnen ff spielen und das macht diese reihe auch so erfolgreich!

    und ff14 ist wie le schon sagte fast wie nen rl weil dort bist du nicht mehr eine klasse abhängig wie in anderen games oder nur bestimmte berufe sondern du kannst jederzeit equip ändern und somit ändert sich dann auch dein beruf!Und ff14 ist auch in der hinsicht interessant weil se dort einen übersetzungsdingens haben wo man auch japaner verstehen und lesen kann oder araber oder ka ^^ ich weiss aber leider nicht in welche sprache es übersetzt wird ob se da english nehmen oder die landessprache der einzelnen spieler ^^


    und bei offenen fragen les einfach meine posts durch das sollte eigentlich fast alles beantworten falls nicht einfach melden und fragen :-P ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Für die, die keine Ahnung von haben...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-09-24, 23:00