◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Ausrüstungssystem

    Teilen
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Ausrüstungssystem

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-18, 04:20

    So hier mal son bissl wie es aussehen wird:


    Angelpunkt in „FINAL FANTASY XIV“,
    da es den Spielstil der Abenteurer beeinflusst und mit ihrer Entwicklung gekoppelt ist.

    Durch das bloße Ändern von angelegten Waffen oder Werkzeugen können die Spieler im Handumdrehen nicht nur die Fertigkeit, die sie aktiv benutzen, und damit den Spielstil sondern auch ihre äußere Erscheinung ändern. Zum besseren Verständnis werfen wir einen Blick auf den Alltag des Abenteurers Bastian.


    Was man heute kann besorgen

    Bastian übt neuerdings mit dem „Schwert“. Als „Gladiator“ ist er jedoch noch ein Grünschnabel. Heute bemüht er sich wieder, seine Fertigkeit im Schwertkampf an den Feldmäusen auf der Heide zu verbessern. Aber erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt ...


    Eine unerwartete Einladung

    ... Denn just in diesem Moment ertönt seine Kontaktperle: „Kommst du mit in den Kerker?“Allerdings gibt es bereits mehrere Mitglieder in der Gruppe, die sich auf Nahkampf spezialisiert haben. Bastian überlegt nicht lange, legt statt dem Schwert seinen „Stab“ an und wechselt dadurch seine Charakterklasse zu „Thaumaturg“. Er macht sich sofort auf den Weg und schlägt sich hervorragend als magische Feuerunterstützung für die Gruppe.


    Verdienter Feierabend

    Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hat ...
    will Bastian auf dem Heimweg etwas entspannen. Er legt statt seines Stabes eine „Angelrute“ an und fängt sich als „Fischer“ drei große Forellen!


    Ein langer Tag geht zu Ende

    Zurück in seiner Heimatstadt tauscht der tüchtige Bastian noch schnell seine Angelrute gegen einen „Kreuzschlaghammer“ und wechselt damit in den Beruf des „Schmieds“. In Vorbereitung auf sein nächstes Abenteuer repariert er seine Ausrüstung, die während des Kampfes beschädigt wurde.

    Der Spieler kann den Tagesablauf im Leben seines Charakters genau an seine eigenen Bedürfnisse und damit dessen Lebensstil an seinen eigenen anpassen.

    Das ist das „Ausrüstungssystem“.




    Also scheint man sich nicht mehr auf einen Beruf festlegen zu müssen!
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Ausrüstungssystem

    Beitrag  Leroy am 2010-09-24, 14:04

    Hab mal was wegen dem Rüssi herstellung gesucht nun was gefunden :D

    http://ffxiv.yg.com/de/items?c=3.7

    Muss aber sagen der Spaß ist teuer sowas zu machen, ich glaub ich muss noch Sammler und Schmied werden Rolling Eyes


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Ausrüstungssystem

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-09-24, 19:10

    mach lieber einen auf gärtner und so weil schmieden mache ich ja mit meinen chara :-P ^^


    _______________________________________________________________________________
    Kommt und besucht meine Drachen und hinterlasst den Lütschen ein Geschenk Razz


    http://www.dragosien.de/dragon/Benu

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoinix

    http://www.dragosien.de/dragon/Phoumlnix-Schwinge

    http://www.dragosien.de/dragon/34995Bahamut


    Sowie meinen Pflegedrachen bitte auch ^^ Razz

    http://www.dragosien.de/dragon/Schattenflieger

    http://www.dragosien.de/dragon/Tiersha

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ausrüstungssystem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-09-24, 23:00