◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Mythologie & Geschichte

    Teilen
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Mythologie & Geschichte

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-16, 20:50

    Mythologie & Geschichte

    Mythologie

    In der Vergangenheit bewohnte niemand den von den Gottheiten beherrschten Kontinent Aldenard und dessen umgebende Inseln.

    Jedoch begannen sich zu einem gewissen Zeitpunkt Stämme und Völker dort anzusiedeln. Die Gottheiten machten es sich von nun an zur Aufgabe, sich um das Wohlergehen dieser Völker zu kümmern und waren bald als „die Zwölf“ bekannt.

    Als die Völker wuchsen und schließlich sogar Stadtstaaten entstanden, waren Zwietracht und Krieg unvermeidbar. So manches Volk verschwand im Zuge dessen für immer aus den Seiten der Geschichte.

    Geschichte

    Vor 15 Jahren begann das Garleische Kaiserreich einen Feldzug gegen Aldenard und dessen Bewohner, indem es die nordöstliche Stadt Ala Mhigo mit überlegener Kriegstechnologie überfiel und schließlich einnahm. Aus Angst, das Garleische Kaiserreich könnte seine Aufmerksamkeit gen Süden richten, schlossen sich die restlichen Stadtstaaten zu einem militärischen Bündnis zusammen. Jedoch blieb ein Vormarsch gen Süden aus. Diese Zeit des erzwungenen Friedens unter den Stadtstaaten wird „Zeit der Stille“ genannt.

    Die Stadtstaaten begannen angesichts der stets drohenden Gefahr im Norden stehende Heere aufzustellen, was Söldner, Stadtwachen und aus dem Dienst ausgeschiedene Soldaten überflüssig werden ließ. Ohne Aufgabe im Leben begannen diese nun Verbrechen zu begehen, um sich ihr täglich Brot leisten zu können.

    Um den explodierenden Verbrechenszahlen Einhalt zu gebieten und Kameraden zu helfen, wurden von ehemaligen Söldnerführern die Gilden erschaffen. Mithilfe der Gilden konnten (und können heute noch immer) die ehemaligen Söldner nun gute Taten für ihre Mitbürger vollbringen und werden dafür entlohnt. Die Aufgaben, die übernommen werden von Gildemitgliedern, werden Gildenfreibriefe genannt und die freundlichen Seelen, die diese ausüben, von nun an „Abenteurer“.



    Ein Krieg an zwei Fronten

    Zur gleichen Zeit als Ala Migho vom Garlesischen Kaiserreich vernichtet wurde, erhob sich eine weitere Gefahr auf dem Kontinent von Aldenard. Die “wilden Stämme”, wie sie abtrünnig von den restlichen Bewohnern als auch von den Garlesern genannt werden, haben die Primae heraufbeschwören. Diese grausamen Wesen besitzen eine schier unerschöpfliche Macht, welche die Stämme dazu missbrauchten um die Stadtstaaten von Aldenard einzuschüchtern



    Der junge Kontinent Aldenard muss also mit zwei großen Gefahren gleichzeitig umgehen. Die Situation scheint aussichtlos. Genau in dieser schweren Zeit erhalten viele Abenteuer die mysteriöse Kraft, Ereignisse der Vergangenheit noch einmal am eigenen Leib zu erleben.

    Jedoch werden dadurch auch viele Fragen aufgeworfen.

    Wo kommt diese plötzliche Kraft her?
    Wer oder Was hat sie hervorgerufen?
    Wieso haben ausgerechnet die Abenteurer diese Kraft erlangt?
    Ist es ethisch vertretbar, diese Kraft zu nutzen?

    Es liegt schlussendlich an uns, den Abenteurern, die Antworten auf diese Fragen zu finden ….


    Zuletzt von DocOfHellfire am 2010-08-17, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Mythologie & Geschichte

    Beitrag  Leroy am 2010-08-16, 21:32

    Wie immer von Final Fantasy eine sehr interessante Story, ich würd ja gerne mitmachen soweit Laughing

    Aber mein PC wird das bestimmt net aushalten :|

    Aber falls doch würds ich mal anspielen, ich schau mal nach und so.

    Man sieht das du echt vor hast da mitzumischen, ich werd mir also auch mal informieren und wer weiß nen Kumpel von mir ist auch ein großer FF Reihe Fan vllt kann ich ihn auch noch überreden mitzumachen Laughing

    Aber mal schauen wegen der Leistungsanforderung


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Mythologie & Geschichte

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-16, 22:26

    klar möchte ich des zoggn seit herbst letzten jahres wo ich erfahren habe das ff 14 für pc rauskommen wird wollte ich des zoggn ^^ bin halt ein extremer ff-fan ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mythologie & Geschichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-11-16, 14:24