◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

Collectors-Edition

Teilen
    DocOfHellfire

Anzahl der Beiträge : 500

Collectors-Edition

Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-15, 20:34

So da ich mir die collectors edition bestellt habe und ich nochmal nachgelesen habe dass ich nen gästepass dabei liegen habe kann sich EINER von euch glücklich schätzen,dem ich diesen gäste pass dann gebe ^^

also dann meldet euch hier mal gaaaaaaaaanz schnell leider habe ich nur einen aber immerhin etwas :-P ^^
    Leroy
    Admin

Anzahl der Beiträge : 614

Re: Collectors-Edition

Beitrag  Leroy am 2010-08-15, 20:41

Ich :!: Laughing

Naja wills halt mal ausprobieren, ob mein PC das verkraften wird Twisted Evil

_______________________________________________________________________________

Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    DocOfHellfire

Anzahl der Beiträge : 500

Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-15, 20:46

könnte ja auch erstmal dann schreiben wieviel es monatlich kosten würde und so nicht das ich es einem dann gebe und dem dann die kosten zu hoch sind :-P ^^ oder so
    Leroy
    Admin

Anzahl der Beiträge : 614

Beitrag  Leroy am 2010-08-15, 20:50

Auch wahr gut, dann berichte mal sobald du infos dazu hast ;)

BTW ich geh nu mal BFBC 2 zocken ;)

Und jo die 2 Snpier Waffe ist schon anders zu benutzen, da sie eine Halbautomatik ist, solltest auf einzelfeuer machen und immer den obersten Zielstreifen verwenden, sie kann ganz nützlich sein ;)

_______________________________________________________________________________

Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-11-16, 14:22