~ Clan illunis ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Bewerbung von Reinhard

    avatar
    daReinii
    Gast


    Bewerbung von Reinhard Empty Bewerbung von Reinhard

    Beitrag  daReinii 2010-08-09, 00:43

    Hallo leute mein name ist Reinhard ich komme aus Österreich und bin 26 Jahre alt.
    Momentan Spiele ich Aion, Sword2, Heroes of three Kindoms und League of Legends
    vor langer zeit war ich auch begeisterter WoW spieler über 3 Jahre lang wurde mir mit WotLk aber dann doch etwas zu flach ^^
    Hatte zum schluss Priester (lvl 80 Holy) und Krieger (lvl 80 Schutz)
    Werde wohl auch in Aika etwas in der art spielen Heiler oder Tank genau festlegen werde ich mich wahrscheinlich erst bei der Charakter erstellung =)
    In euren Clan möchte ich weil ich einfach nicht gerne alleine levele und mich auch gern in meiner Muttersprache unterhalten will.

    mfg
    daReini
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung von Reinhard Empty Re: Bewerbung von Reinhard

    Beitrag  Leroy 2010-08-09, 01:03

    Servus und welcome, das ist natürlich kein Problem das alleine zocken kenn ich nur zu gut Wink
    In Sword 2 bin ich auch vertretten doch musste ich leider bemerken das das Game ohne deutschprachige Spieler lebt im Sword 2 forum gibs ein DE bereich aber dieser scheint tot zu sein, ich war der letze der was da postete :(

    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung von Reinhard Empty Re: Bewerbung von Reinhard

    Beitrag  Gast 2010-08-09, 01:55

    Ehrlich gesagt Sword2 wird auch schnell langweilig.. am anfang motiviert es noch unheimlich 3 chars zu gleich zu zocken aber irgendwann is man nur noch am grinden um aufzusteigen und das immer am selben ort mit immer den selben monstern... naja trotzdem war/ist es einen blick wert :)
    Leroy
    Leroy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 35
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Bewerbung von Reinhard Empty Re: Bewerbung von Reinhard

    Beitrag  Leroy 2010-08-09, 02:02

    hehe jo grinden ist nie meine stärke btw wir sollten dieses gespräch dann irgendwo anders fortstzen Laughing

    Sonst spammen wir hier wieder alles zu und wir möchten doch gern ordnung halten dazu gibs mehrere Threads oder benutzen einfach den Chat ;)

    Weil manchmal vergess ich selber wieviel ich schreib Laughing

    heißt aber nicht das man keine Comments geben kann, ihr könnt ruhig weiter schreiben, so zum grüßen ;)

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Reinhard Empty Re: Bewerbung von Reinhard

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2024-04-18, 19:46