◄ Der Fun Gaming Clan ►

Wichtige Meldung : Das illunis Team zieht auf ein neues Forum um,alles weitere findet ihr dort ..... http://illunis.bcorp.de/ .....

    Final Fantasy 14

    Teilen
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-07, 03:54

    So hier wird man mich dann auch ab dem 24. September finden,ist zwar eins mit monatlichen Gebühren aber des ist egal.

    Werde hier dann auch mal bei Zeiten paar Bilders posten!
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Leroy am 2010-08-07, 15:45

    Hmm wenns für mein Pc vertreäglich wär dann würd ich vllt mitziehen ;)

    Und die kosten halt nicht zu hoch und ne Gametime Card zum kaufen den via Visa Card ko no fun :x


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    Male
    Eine gute Nudel
    Eine gute Nudel

    Anzahl der Beiträge : 491
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 30
    Ort : Göttingen

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Male am 2010-08-08, 08:32

    also so wie leroy schon sagt werd auch ich nur mitmachen wen es keine feste gebühren gibt und ich hoffe das das game wenigstens auf niedrigster grafik läuft tobi-

    ach ja docci warum hast das thema nicht so gepostet wie die andere unterhalb den online games wo megaten und aion drin stehen


    _______________________________________________________________________________
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-14, 04:18

    ka denke mal weil ich des net wusste wie es geht und final fantasy was besonderes ist in meinen augen :-P und male muss dich leider enttäuschen wird auch feste gebühren haben wie ff 11!


    und nur für dieses game werde ich denke ich auch meinen pc aufrüsten auch wenn es so laufen sollte aber des game sieht derbe aus und naja will dann das beste feeling haben :-P ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-15, 20:10

    so hier mal paar vids zu FF-14


    und da soll keiner sagen das es mal net hammer aussieht ^^





















    so also ich muss sagen des wird der hammer schlecht hin und meiner ansicht nach kostet das game zurecht monatlich was...weil das sieht einfach nur hammer geil aus!!!!


    Bah ey kann nu nicht schon 24.September sein dann habe ich das game endlich ^^
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Leroy am 2010-08-15, 20:39

    Monatlich via Credit Card will ich aber net, wenn nur über Game Time Card oder Paysafe.
    Und joa das Game sieht über schön aus, leider fehlt mir wahrscheinlich das Geld für einen neuen PC, mein Pc kann nicht weiter Aufgerüstet werden zumindest mit der CPU nicht mehr, vllt irgendwann wenn ich meine Ausbildung anfange und wieder richtig gut Geld mache :)

    Meine Grafikkarte G-Force 8600 gt wird wahrscheinlich auch schon zu schwach sein. :x


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-15, 20:47

    ich werde mir extra für des game meinen pc aufmotzen ohne ende ^^ das habe ich mir geschworen und wenn es mich 500 euronen kosten sollte ^^


    und mit den kosten und so weiter habe ich noch nichts wirklich genaues gefunden bisher leider ...

    Gast
    Gast

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Gast am 2010-08-29, 18:39

    Ich war ja bereits bei FF11 dabei und ich muss sagen es Lohnt sich! Überweisen ist garnicht so schwer, wer schon bei FF11 dabei war, kann jeden Monat sagen er möchte nicht mehr.
    Ich bin bereits bei der Closed Beta dabei, nur leider dauert der Download rund 20 Std und ich habe es immer noch nicht geschafft, dass Programm 20 Std am Stück laufen zu lassen XD
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-30, 01:17

    echt?? kay dann warte ich bis ich am 22. die Collectors edition habe ^^


    und lusten dann Illunis dort mitzugründen leo?? oder haste schon ne gilde wo du ab release eintritts??
    avatar
    Leroy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 614
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 29
    Ort : BW- Rastatt (Hügelsheim)

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Leroy am 2010-08-30, 03:03

    Okay ich werd mir noch zeit lassen bzw ich muss wegen dem Geld gründen, denn wie ich mir das Game angeschaut so hab kann ich das nur in der Best Quali spielen bzw ich muss so spielen Laughing

    Das heißt zumindest für mich ne Neue Grafikkarte.

    Und nachwievor wegen Bezahlung muss ich mal schauen, weil Überweisung oder Kredit Karte, bin ich noch nicht bereit, aber vllt mit der Zeit wenn ich mal euer Feadback ingame gesehen habe und gehört, ob das sich für mich ein casual player lohnt :D


    _______________________________________________________________________________


    Ich will doch nur spielen uh uh uh, ich tue doch nichts (meistens jedenfalls) ^^

    Gast
    Gast

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Gast am 2010-08-30, 05:16

    klar würd ich beiretetn, denn das Game wird ja wieder International sein und da ist eine deutsche Gilde perfekt. Insofern mein PC das mitmacht :x
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-30, 05:28

    hatte doch mal von einem user was gepostet gehabt ^^ und ich hoffe ja au das es anfangs mit meinem geht ^^ aber graka ist ja net mehr als so teuer hatte ne 4 gb für 200 tacken gesehen bei mediamarkt vor ka was für ner zeit ^^
    avatar
    Kreuz

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.08.09
    Alter : 33
    Ort : Baden-Württemberg

    OBT morgen ab 4:00 Uhr - Registrierung

    Beitrag  Kreuz am 2010-08-31, 02:39

    Hier ist der Link (bzw. sind die Links) zur Registrierung.

    Um euch für die OBT von FF14 zu registrieren müsst ihr zunächst einen Square Enix Account euer eigen nennen, welchen ihr hier erstellen könnt:

    http://account.square-enix.com/regist

    Danach könnt ihr ab morgen früh um 4:00 hier einen Account für die FF14 OBT erstellen, einfach dort mit eurem SE Account einloggen:

    https://dev-eu.ffxiv.com/de/

    see ya there

    Gast
    Gast

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Gast am 2010-08-31, 03:34

    Wo bekomm ich den Code her um mich bei der Crysta anmelden zu können?
    avatar
    DocOfHellfire

    Anzahl der Beiträge : 500
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Ort : Hildesheim

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  DocOfHellfire am 2010-08-31, 08:18

    du musst wenn du nen square enix account hast den mit dem code aktivieren und dich dann in den acc einloggen und dann musst du im Auswahlmenü Dienste und Optionen wählen und dienst hinzufügen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Final Fantasy 14

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2018-09-24, 23:01